Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein RTX 2070 Super von Gigabyte. Sie braucht einen 8-Pin und einen 6-Pin Stromanschluss. In der Verpackung meines Netzteils... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LostJBK, 9. November 2020.
Thema:
Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden? - Similar Threads - Grafikkarte VGA Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?: Hallo,
ich habe mein pc im juni zusammengebaut und bis jetzt lief alles gut.
ich habe eine rx6800.
doch nun, nach einer gewissen zeit leuchtet im mainboard die VGA lampe weiss und die...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin,
hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc.
muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins?
danke...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2024 |
VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser.
Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist.
Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2024 |
Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?: Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu versorgen ich hab nähmlich keine pcie kabel hier...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin
Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft.
Ups!
Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2023 |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo,
Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |
Beste VGA Grafikkarte?Beste VGA Grafikkarte?: Hallo,
welche ist die beste Grafikkarte mit vga Anschluss? Ich bin noch Schüler, und hab jetzt bald Geburtstag und will mir dann eine neue Grafikkarte kaufen weil ich jetzt noch eine 750TI Leider...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
?Diy 8bit vga grafikkarte??Diy 8bit vga grafikkarte?: Hallo,
Ich habe eine Frage kann mann mit denn unten gezeigten Bauteilen eine vga grafikkarte bauen? Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bitte einen Bauplan zeigen.
Vielen Lieben Dank
2 atmel...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2021 |
Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte): Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)
Ich brauche unbedingt den Treiber für meine Grafikkarte:
Name: Standard VGA-Garfikkarte
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYp: 8-bit...
|
Computerfragen | 21. November 2012 |
Grafikkarten Treiber Downloaden Standart VGA GrafikkarteGrafikkarten Treiber Downloaden Standart VGA Grafikkarte: Grafikkarten Treiber Downloaden Standart VGA Grafikkarte
Hey :)
Ich wollte eben Minecraft zocken aber meine Grafikkarte ist zu schlecht (Standart VGA Grafikkarte, was genaueres weiß ich...
|
Computerfragen | 29. November 2012 |