Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein RTX 2070 Super von Gigabyte. Sie braucht einen 8-Pin und einen 6-Pin Stromanschluss. In der Verpackung meines Netzteils... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LostJBK, 9. November 2020.

  1. LostJBK
    LostJBK Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein RTX 2070 Super von Gigabyte. Sie braucht einen 8-Pin und einen 6-Pin Stromanschluss. In der Verpackung meines Netzteils waren nur zwei einzelne VGA-Kabel drin mit 6+2-Pin. Ich habe nun einen Anschluss mit 8-Pin und auch den 6-Pin an die Graka angeschlossen. Die enden davon gehen beide in verschiedene VGA Anschlüsse am Netzteil (VGA 1 und VGA 2).

    Jetzt ist meine Frage ob es einen Unterschied macht ob ich mir ein Kabel kaufe das mit 8-Pin am Netzteil angeschlossen wird und dann in zwei Kabel mit einmal 8-Pin und 6-Pin geteilt wird und so an die Graka angeschlossen wird?

    Hoffe es ist verständlich.

    Jan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit zwei oder einem VGA Kabel verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden