Beste VGA Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Beste VGA Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche ist die beste Grafikkarte mit vga Anschluss? Ich bin noch Schüler, und hab jetzt bald Geburtstag und will mir dann eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 17. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo,

    welche ist die beste Grafikkarte mit vga Anschluss? Ich bin noch Schüler, und hab jetzt bald Geburtstag und will mir dann eine neue Grafikkarte kaufen weil ich jetzt noch eine 750TI Leider habe. Mein Monitor hat leider auch noch VGA und einen neuen Monitor + neue Grafikkarte kann ich mir nicht leisten. Einen Adapter würde ich auch ungern benutzen.
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste VGA Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden