?Diy 8bit vga grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei ?Diy 8bit vga grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage kann mann mit denn unten gezeigten Bauteilen eine vga grafikkarte bauen? Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bitte einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukaderechte, 25. Januar 2021.

  1. Lukaderechte
    Lukaderechte Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Frage kann mann mit denn unten gezeigten Bauteilen eine vga grafikkarte bauen? Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bitte einen Bauplan zeigen.

    Vielen Lieben Dank

    2 atmel at90s8515

    1 atmel at89c4051-24

    Paar clock module oder 555ic

    Shift register x55

    1 eeprom

    Transistoren

    Normaler Technik standart also ales mögliche

    Etz.

    Lg Luka

    :)
     
    #1 Lukaderechte, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

?Diy 8bit vga grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden