Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine AMD RADEON RX6950XT RED DEVIL läuft bei manchen Spielen auf 100% und der Prozessor nur auf 4% Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Actuaid, 1. November 2022.

1. Actuaid
    Actuaid Gast

Hallo

Meine AMD RADEON RX6950XT RED DEVIL läuft bei manchen Spielen auf 100% und der Prozessor nur auf 4%

Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob man den Prozessor mit der Grafikkarte ausgleichen kann.

:)

Thema:

Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht? - Similar Threads - Grafikkarte läuft 100%

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden