Grafikkarte für einen Streaming pc?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für einen Streaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marko1131253, 6. Februar 2021.
Thema:
Grafikkarte für einen Streaming pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte für einen Streaming pc? - Similar Threads - Grafikkarte Streaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?: 1.https://www.amazon.de/dp/B01GELBO1C?tag=testberichte_sub1-21&ascsubtag=12358_461237_662fc7a3_662fc7a3...
|
Grafikkarten | 30. April 2024 |
2. Grafikkarte für reinen Streaming PC?2. Grafikkarte für reinen Streaming PC?: Hallo,
folgende Überlegung
Ich bin Streamer und habe seit kurzem ein DUALSYSTEM mir hier aufgebaut. Der STREAMING PC ist nicht der Superstärkste:
Ryzen 5 4500
Nvidia 1630
32 GB RAM
Aorus...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Streaming Grafikkarte?Streaming Grafikkarte?: Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2021 |
Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle ,
und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2021 |
Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2021 |
Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |