Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Diskutiere und helfe bei Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvinra, 17. Mai 2021.

  1. Marvinra
    Marvinra Gast

    Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc games einigermaßen in Ordnung ist ?

    :)
     
    #1 Marvinra, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden