Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 3. Juni 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Halli Hallo Hallöle ,

    und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu ist welche Grafikkarte da angemessen wäre? , ich bräuchte den PC wie gesagt zum streamen ( möglichst in 1080p , gestreamt wird Just Chatting und gecapturede Aufnahmen mit der PS & Switch ) mit den Fps würde es ausreichen hätte ich in Fortnite mind. 200fps (low settings) . Ich habe mal über die Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced/OC Edition nachgedacht . Eher über die Cerberus Adcanced , da die OC Edition fast 200 Euro mehr kostet! Doch bei dieser Graka weiß ich nicht ob sie ausreichen würde , kann da jemand aus erfahrung sprechen? Ansonsten würde ich mich über Grafikkarten Vorschläge/Empfehlungen freuen! Sie sollte max. 230 Euro kosten. Schonmal Vielen Dank für die Antworten . LG DerFrager400

    :)
     
    #1 DerFrager400, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden