Grafikkarte für einen Streaming pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für einen Streaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marko1131253, Feb 6, 2021.

1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

Hallo,

Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht?

Ich habe vor mit einer Capture card eine ps4/ps5 auf meinen pc zu streamen und auf Twitch live zu gehen.

Als Cpu habe ich den ryzen 5 2600, bei empfehlungen für eine Grafikkarte die nicht so teuer ist nehme ich gerne an.

:)

#1 Marko1131253, Feb 6, 2021
Thema:

Grafikkarte für einen Streaming pc?

Loading...

Grafikkarte für einen Streaming pc? - Similar Threads - Grafikkarte Streaming

Forum Date

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming

RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming: RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming Der Streamingdienst kommt im ersten Quartal auf ein VOD-Nutzungsvolumen von 180,07 Millionen Stunden, das sind 2,7 Prozentpunkte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 PM
Grafikkarte für einen Streaming pc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice