Grafikkarte für einen Streaming pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für einen Streaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marko1131253, 6. Februar 2021.

  1. Marko1131253
    Marko1131253 Gast

    Hallo,

    Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht?

    Ich habe vor mit einer Capture card eine ps4/ps5 auf meinen pc zu streamen und auf Twitch live zu gehen.

    Als Cpu habe ich den ryzen 5 2600, bei empfehlungen für eine Grafikkarte die nicht so teuer ist nehme ich gerne an.

    :)
     
    #1 Marko1131253, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für einen Streaming pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden