Grafikkarte für einen Streaming pc?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für einen Streaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marko1131253, 6. Februar 2021.
Thema:
Grafikkarte für einen Streaming pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte für einen Streaming pc? - Similar Threads - Grafikkarte Streaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat)
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:23 Uhr |
Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin,
wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:52 Uhr |
Welche Grafikkarte für Video-Rendering in 4K?Welche Grafikkarte für Video-Rendering in 4K?: Hallo, Gemeinde,
nachdem ich schon im Web nach geeigneten Exemplaren gesucht habe und fast nur mit Testergebnissen fürs Gaming konfrontiert wurde, würde ich gern angesichts der momentan sehr...
|
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Hi
AMD RADEON RX 6700 XT
Oder
Nividia GeForce GTX 3070?
und was sind die Unterschiede?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68707949
|
CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
|
Prozessoren | Gestern um 10:52 Uhr |
Pc Grafikkarte Treiber installieren?Pc Grafikkarte Treiber installieren?: Hallo,
Ich will einen PC bauen. Möchte da die RTX 3060 ti verbauen und die i7-11700f. Die CPU hat halt keine integrierte Grafik. Wenn ich aber jetzt eben eine neue SSD und so einbaue, geht das...
|
Prozessoren | Gestern um 10:23 Uhr |
Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?Kann man in den PC eine Bessere Grafikkarte einbauen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-den-pc-eine-bessere-grafikkarte-einbauen
|
Grafikkarten | Montag um 11:02 Uhr |
2 Grafikkarten wegen Streaming?2 Grafikkarten wegen Streaming?: Hallo,
Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst.
Denkt ihr das klappt?
Liebe Grüße
Micha...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2022 |
2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag,
Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke.
Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Streaming Grafikkarte?Streaming Grafikkarte?: Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2021 |
Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle ,
und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2021 |
Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2021 |
Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |