Grafikkarte an 2 PSU Ports anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte an 2 PSU Ports anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe momentan das Problem, dass mein Netzteil anscheinend Probleme mit der Spannungsversorgung hat. Hab eine Aorus 1080 ti xtreme edition GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zaranyx, 21. Mai 2021.

1. Zaranyx
    Zaranyx Gast

Moin,

Habe momentan das Problem, dass mein Netzteil anscheinend Probleme mit der Spannungsversorgung hat. Hab eine Aorus 1080 ti xtreme edition GPU und ein Enermax triathlor eco 800w PSU. Vermutung kommt daher, dass seit neustem der PC unter last plötzlich abstürzt und die Grafikkarte anfängt rot zu blinken. Die GPU hat ja an den PCIe ports 2 LEDs die blinken, sobald die Spannungsversorgung schwankt. Das ganze passiert nur, wenn ich sie unter last setze daher die Vermutung mit dem Netzteil. So nun zu meiner eigentlichen frage, das Netzteil hat 2 8pin Slots für die GPU, kann ich ohne bedenken die GPU mit 2 Kabeln anschließen? Oder hab ich dann erst recht Probleme?

:)

Thema:

Grafikkarte an 2 PSU Ports anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden