Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelHD40, 18. Februar 2022.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss.

    Ich möchte nicht schon wieder das Kabel anschließen und einen Blitz und Knall bemerken, beim versuch den Rechner einzuschalten!

    Also welche Pin-Belegung muss ich wissen, wenn ich das PCIe Kabel für meine RTX 3060 prüfen möchte, das da auch ja die richtigen spannungen am Kabelende rauskommen, bevor ich dieses Kabelende in die Grafikkarte stecke!

    Ich habe da sowas wie hier gefunden, aber was bedeutet das Grüne und blaue auf dem Bild?

    Was ist dieses "Sense" ?

    Und sind die gelben wirklich alle 12Volt? Ich meine auch mal etwas über 5Volt und 3,3Volt gelesen zu haben, oder verwechsele ich da etwas?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden