PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?

Diskutiere und helfe bei PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0XvirusX0, 10. Februar 2021.

  1. 0XvirusX0
    0XvirusX0 Gast

    Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka stecken zu können...dann würde der eine 2-pin halt lose rumhängen das wäre ja aber nicht so schlimm, mir geht's darum bringt es was ein kabel was von einem 6-pin auf zwei 6-pin endet an eine großere graka zu hängen...da fließt doch nicht mehr strom oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden