PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julien117, 17. Februar 2021.

1. Julien117
    Julien117 Gast

Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin Anschluss. Hat mein Netzteil den passenden Anschluss? Und muss ich da noch ein extra kabel kaufen oder wie wird das ganze angeschlossen? LG

:)

2. MaW85
    MaW85 Gast

Netzteil gewechselt jetzt kein Bild

Bild 5 PSU Anschluss...
    Sehe keine Haltenase an der Buchse unter dem Haltebügel des Steckers.

Ist das Kabel wirklich richtig drin und nicht falsch/verdreht eingesteckt?

#3 MaW85
  3. Boy2006
    Boy2006 Gast

Richtiger Anschluss?

Danke!

#3 Boy2006
  4. Holt
    Holt Gast

Richtiger Anschluss?

Das ist SATA, M.2 ist nur ein Formfaktor aber keine eigene Schnittstelle und als Schnittstellen für M.2 SSDs kommen SATA oder PCIe in Frage.

#3 Holt
  5. Anubis1
    Anubis1 Gast

Richtiger Anschluss?

Ja, das passt.

#3 Anubis1
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Ist der Anschluss der Grafikkarte so richtig?

Alles richtig angeschlossen!

#3 drstoecker
Thema:

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte? - Similar Threads - PSU richtigen Anschluss

Forum Datum

PC stürzt nach PSU Austausch ab?

PC stürzt nach PSU Austausch ab?: Ich habe meinem PC ein neues Netzteil/PSU spendiert, weil das alte instabil gewesen ist. Nach dem Einbau und Verkabelung habe ich ihn wieder an den Strom genommen und er ist normal hochgefahren,...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?

PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
Grafikkarten 10. Februar 2021

RTX 3070 mit 600W 80+ Bronze PSU?

RTX 3070 mit 600W 80+ Bronze PSU?: Hallo, ich würde mir gerne eine RTX 3070 Founders Edition kaufen (ja ich weiß die Preise sind momentan recht hoch, aber dennoch will ich mir eine kaufen). Ich habe momentan einen Ryzen 5 2600 und...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Beste 60 Euro psu?

Beste 60 Euro psu?: Hallo das Netzteil sollte 600w haben schön leise sein und vlt 80plus Gold haben. https://www.gutefrage.net/frage/beste-60-euro-psu
Prozessoren 3. Januar 2021

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?: Hallo zusammen, mein PC lief bis vor 2 Monaten einwandfrei, auch unter hoher Belastung. Nachdem er dann eine ganze Weile stand, fing er an in Spielen abzustürzen (kurz Strom weg, dann...
Grafikkarten 30. November 2020

Reicht ein 600w PSU bei R7 3800x und 3080?

Reicht ein 600w PSU bei R7 3800x und 3080?: Hallo, ich möchte mir in Zukunft eine neue GPU zulegen und dabei bin ich auf die neuen Ampere-Modelle (spezial die 3080) von Nvidia gestoßen. Jetzt bin ich jedoch zu der Frage gekommen ob den...
Stromversorgung 11. November 2020

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Problem mit PSU

Problem mit PSU: Servus Leute, mein PC muckt seit kurzem rum. Zuerst kam es vor, dass mein PC kurz anging, einen kleinen aussetzer hatte und dann normal gebootet hat. Soweit nicht wirklich tragisch....
Probleme mit Hardware 3. November 2015

Neue PSU 600-700W

Neue PSU 600-700W: Hallo SysProfiler, bin bei den aktuellen PSU Modellen nicht so konform und bräuchte ein paar Vorschläge für ein 600-700W Netzteil. Mind. 80 PLUS Bronze und kein BeQuiet :D Diese hier hatte ich im...
Stromversorgung 16. November 2012

Kaufberatung: 450W-500W PSU

Kaufberatung: 450W-500W PSU: Hallo Sysprofiler, ich suche für einen Bekannten ein Netzteil von 450W-500W. Das Netzteil sollte mind. 80 PLUS Bronze haben und nicht mehr als 70€ kosten. Aktives PFC mind. 120mm FAN mind. 380W...
Stromversorgung 7. August 2012

1000W PSU (Netzteil)

1000W PSU (Netzteil): Huhu, ich bräuchte ein 1000W Netzteil, könntet ihr mir da bitte etwas empfehlen? :) Wenn Möglich auch eine kurze Begründung angeben warum genau das von euch vorgeschlagene Netzteil. :) Es müssen...
freie Fragen 17. April 2012

GTX 470 + PSU oder HD5870 ???

GTX 470 + PSU oder HD5870 ???: Nach... einiger Zeit... will, bzw. muss ich mal wieder meinen PC aufrüsten. x) Betroffen ist diesmal wieder die Grafikkarte. Weil ich meine vorige GTX 260² bereits an einen Freund verkauft...
Grafikkarten 24. April 2010

Reicht diese PSU für dieses C2D-System?

Reicht diese PSU für dieses C2D-System?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine frage: Reicht dieses PSU: http://geizhals.at/deutschland/a213910.html für folgendes C2D-System: Intel Core 2 Duo E6600 mit OCZ Vanquwisher-LuKü MSI...
Stromversorgung 3. August 2009
PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden