Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DatLicht, 11. August 2024.
Thema:
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das? - Similar Threads - Grafikkarte pin Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/
Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?: Moin,
hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die RTX 3070. Angeschlossen wird die über einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss an der Vorderseite. Habe mir für diese ein neues Netzteil besorgt, da...
|
Stromversorgung | 24. November 2023 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute
ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen.
Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2022 |
Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?Kann ich an diesem Netzteil eine Grafikkarte mit 1x8 PIN + 1x6 PIN anschließen?: https://www.lc-power.com/produkte/pc-netzteile/gp4-serie/lc6460gp4-v24/
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-an-diesem-netzteil-eine-grafikkarte-mit-1x8-pin--1x6-pin-anschliessen
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
Kann ich mit diesem Netzteil eine acht Pin Grafikkarte bedienen?Kann ich mit diesem Netzteil eine acht Pin Grafikkarte bedienen?: Kann h mit diesem Netzteil meine acht Pin Grafikkarte verwenden?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diesem-netzteil-eine-acht-pin-grafikkarte-bedienen
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |