Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lscheu, 19. März 2022.

1. Lscheu
    Lscheu Gast

0_big.jpg

Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem motherboard(msi B450M pro-VDH max) den 8-pin anschluss nicht finde.

Ist dieser gar nicht vorhanden? Und wenn nicht was tun?

Ps.: Ich kenne mich nur wenig bis gar nicht mit sowas aus, also bin ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen.

:)

Thema:

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden? - Similar Threads - Grafikkart einbauen Kabelanschluss

Forum Datum

M2 SSD einbauen?

M2 SSD einbauen?: Hallo, ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen. LG und vielen Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
Prozessoren 25. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?: Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist. Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb). Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher. Mainboard link :...
Mainboards 7. Februar 2025

Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?

Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :) Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will. Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2025

1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?

1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
Prozessoren 25. September 2023

1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?

1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
Prozessoren 25. September 2023

Welche Grafikkart?

Welche Grafikkart?: Welche empfiehlt ihr bei einem 1000€ gaming pc. Rtx 3060 Rtx 3060 ti Oder Rx 6600 xt Rx 6650 xt Rx 6700 xt Eine Begründung wäre eben dazu auch nett danke euch :)...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
Grafikkarten 22. September 2021

Ich kann Grafikkart nicht updaten?

Ich kann Grafikkart nicht updaten?: Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20 installiere sagt es mein pc füllt nicht die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0: welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 hi leute ich hab mir das mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 geholt und da is ja ne grafikkarte drinn aba ich wolte...
Computerfragen 25. Mai 2012
Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden