Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lscheu, 19. März 2022.

1. Lscheu
    Lscheu Gast

0_big.jpg

Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem motherboard(msi B450M pro-VDH max) den 8-pin anschluss nicht finde.

Ist dieser gar nicht vorhanden? Und wenn nicht was tun?

Ps.: Ich kenne mich nur wenig bis gar nicht mit sowas aus, also bin ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen.

:)

Thema:

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden? - Similar Threads - Grafikkart einbauen Kabelanschluss

Forum Datum

M2 SSD einbauen?

M2 SSD einbauen?: Hallo, ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen. LG und vielen Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
Prozessoren 25. Februar 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025