Grafik neuer PC Spiele?
Diskutiere und helfe bei Grafik neuer PC Spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Findet ihr die Grafik vieler neuer Computerspiele auch langweilig? Im Vergleich zu früher fehlt es doch an Kontrast, kräftigen Farben und... Discussion in 'Grafikkarten' started by nerd38932, Sep 12, 2024.
Thema:
Grafik neuer PC Spiele?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafik neuer PC Spiele? - Similar Threads - Grafik Spiele |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | Feb 25, 2025 |
Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen,
ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
|
Grafikkarten | Jan 19, 2025 |
Grafik Karten Frage?Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil
Mein...
|
Stromversorgung | Jan 12, 2025 |
Neue CPU=Bessere Grafik?Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
|
Prozessoren | Jan 3, 2025 |
kaufe mir neue grafik karte?kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
|
Stromversorgung | Dec 9, 2024 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | Nov 30, 2024 |
Grafik Treiber Probleme?Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft.
Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll.
Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
|
Grafikkarten | Nov 25, 2024 |
Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI
Ich habe VSync an auf Halb. Zocke auf 144 HZ Monitor mit 72 FPS in GTA 5 RP. Reicht das eigentlich aus ?...
|
Grafikkarten | Jul 7, 2023 |
Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
|
Grafikkarten | Aug 14, 2021 |
Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spieleSuche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
|
freie Fragen | Jul 26, 2012 |
Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???: Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???
ja wie oben steht wolle ich mal Fragen wie gut AMD Radeon HD 6630M Grafik für neuere PC spiele ist.
Danke jetzt...
|
Computerfragen | Sep 30, 2011 |
Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?: Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?
Hey Leute wollte mir neun Laptop kaufen hab da ein im auge will keine werbung machen darum nur die darten hir :
Größe des Arbeitsspeichers...
|
Computerfragen | Jun 5, 2011 |
Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330
Intel® Pentium™ Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz
Cache 2 MB
Front Side Bus 800 MHz...
|
Computerfragen | Mar 13, 2010 |