Neuen Pc kaufen welcher ist gut?

Diskutiere und helfe bei Neuen Pc kaufen welcher ist gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab n Problem mit meinen Lüfter und leider können die schlauis hier mir nicht helfen also kaufe ich vermutlich einen neune Pc meiner ist der Memory PC... Discussion in 'Grafikkarten' started by Sohn1246, Sep 11, 2024.

1. Sohn1246
    Sohn1246 Gast

Hab n Problem mit meinen Lüfter und leider können die schlauis hier mir nicht helfen also kaufe ich vermutlich einen neune Pc meiner ist der

Memory PC Intel PC Core i5-7500, Quad Core, 3.4GHz, 4GB DDR4, 500 GB SATA kann man so auch auf Amazon finden hab den seit ein paar Jahren. Meine Frage ist welcher ist besser? woran erkenn ich dass er besser ist? Welchen kann ich mir holen um Spiele wie Baldurs Gate auf mehr als mittlere Grafik zu spielen?

:)

#1 Sohn1246, Sep 11, 2024
Thema:

Neuen Pc kaufen welcher ist gut?

Loading...

Neuen Pc kaufen welcher ist gut? - Similar Threads - kaufen gut

Forum Date

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Friday at 5:42 PM
Neuen Pc kaufen welcher ist gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice