Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IlIlllIIlIllI, 14. August 2021.

  1. IlIlllIIlIllI
    IlIlllIIlIllI Gast

    Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps gehen die ganze zeit hoch und runter also in valorant z.b. von 1-250 als ich den alten grafiktreiber wieder installiert habe haben die probleme trotzdem nicht aufgehört kann mir bitte jemand helfen.

    :)
     
    #1 IlIlllIIlIllI, 14. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden