Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IlIlllIIlIllI, 14. August 2021.

1. IlIlllIIlIllI
    IlIlllIIlIllI Gast

Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps gehen die ganze zeit hoch und runter also in valorant z.b. von 1-250 als ich den alten grafiktreiber wieder installiert habe haben die probleme trotzdem nicht aufgehört kann mir bitte jemand helfen.

:)

#1 IlIlllIIlIllI, 14. August 2021
  2. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Hawky1980
  3. brkabi
    brkabi Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Noch jemand hier der sich nicht mehr bei der Amd Order seite mit der Bestellnummer anmelden kann? Mir wird angezeigt das die daten falsch sind obwohls vorher noch ging

#3 brkabi
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Treiber ist der 15.7 und ich wusste gar nicht, dass wieder neue Treiber gibt. Werde ich demnächst testen. Alle Kombinationen habe ich schon probiert. Daran kanns oder sollte es nicht liegen, weil es ging ja vorher auch und seit dem wurde an den Anschlüssen nicht verändert.

#3 Mitchpuken
  5. vaxxee
    vaxxee Gast

144 hz mit 100 FPS unspielbar...

Zitat von garfield296: Am 09.07.20 ist ein neuer GeForce Treiber raus gekommen. Falls du GeForce Experience installiert hast, könnte das Programm eventuell den neuen Treiber automatisch installiert haben. An deiner Stelle würde ich den alten Treiber mit DDU entfernen und den aktuellsten Treiber manuell installieren. Windows Updates vorher deaktivieren, damit Windows nicht automatisch einen Treiber installiert! Viel Erfolg.
    Vielen Dank! Ist der aktuellste Treiber dann der, welchen man einfach auf der Seite findet, wenn man seine Grafikkarte etc. hinterlegt?

#3 vaxxee
  6. Julez93
    Julez93 Gast

RX 570 - "Treiber Time-Out" direkt nach Hochfahren

Das gleiche wie vorher... Wenn ich kein Treiber installiere, nachdem ich den von AMD entfernt habe, erkennt Win10 die RX570 automatisch, ich kann auch spielen aber die Grafik ist um einiges schlechter und die fps grenzt an der 60.

#3 Julez93
Thema:

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun? - Similar Threads - Spiele geForce Grafik

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

GeForce Now Thursday: Neun neue Spiele sind mit dabei

GeForce Now Thursday: Neun neue Spiele sind mit dabei: GeForce Now Thursday: Neun neue Spiele sind mit dabei Wichtig zu wissen: Ihr müsst diese Titel auch immer über einen angebundenen Store erwerben, beispielsweise Steam oder den Epic Games Store....
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?: Hat was mit zocken und Grafikkarten zu tun https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einer-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-von-der-grafik-ganz-ok-bttlefront-ii-spielen
Grafikkarten 10. Juli 2022

GeForce Now Thursday: Vier neue Spiele sind mit dabei

GeForce Now Thursday: Vier neue Spiele sind mit dabei: GeForce Now Thursday: Vier neue Spiele sind mit dabei Sukzessive erweitert man da das Portfolio an Titeln, die sich mit dem Cloud-Gaming-Angebot nutzen lassen. Wichtig zu wissen: Ihr müsst diese...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt

GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt: GeForce Now Thursday: 6 neue Spiele und die ersten 13 für Juli 2022 angekündigt Das bedeutet: Es stoßen neue Titel zum Cloud-Gaming-Angebot. Um die Games abrufen zu können, solltet ihr sie in...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei (inkl. „Leap“)

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei (inkl. „Leap“): Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei (inkl. „Leap“) Jene müsst ihr natürlich in einem der angebundenen Stores, wie Steam oder dem Epic Games Store, auch eurer Sammlung...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei Wie immer, so könnt ihr die betreffenden Titel aber nur via GeForce Now streamen, wenn ihr sie in einem der angebundenen Stores, z. B....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K: Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K Ab heute ist es möglich, am PC und am Mac über die Apps Spiele in 4K-Auflösung zu streamen. Haken an der Sache?...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Kann mit einer NVIDIA GeForce MX330 2 GB spielen?

Kann mit einer NVIDIA GeForce MX330 2 GB spielen?: z.B Spiele wie The Forest oder Dead by Daylight https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit-einer-nvidia-geforce-mx330-2-gb-gut-spielen
Grafikkarten 29. April 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele: Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele Beispielsweise zählen „Need for Speed Heat“, „Plants vs. Zombies Garden Warfare 2“ und auch sechs weitere Spiele diese Woche zu den...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?

Geforce RTX 3070ti, jedes Spiel hängt auf einmal?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 13 Tagen endlich die neue Geforce RTXD 3070ti gegönnt. Dazu außerdem ein neues Mainboard und 16gb RAM nachgerüstet. Die Grafikkarte läuft mit diesen...
Grafikkarten 25. März 2022

GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080

GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080: GeForce Now Thursday mit neuen Spielen und neuer Abo-Option für RTX 3080 Damit ihr die Titel zocken könnt, müsst ihr sie jedoch wie gehabt bei einem der angebundenen Stores erworben haben. Zudem...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele fürs Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele fürs Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die neuen Spiele fürs Cloud-Gaming Zu den neu hinzu gestoßenen Titeln zählen auch das just erschienene „Life is Strange: Remastered“ sowie das frische...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022
Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden