GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?

Diskutiere und helfe bei GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helloo liebe Leute... Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Keule281284, 1. Januar 2025 um 10:42 Uhr.

1. Keule281284
    Keule281284 Gast

Helloo liebe Leute...

Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein Projekt zusammen gestartet und bauen unseren ersten PC zusammen.

Jetzt haben wir folgende Frage:

Wir haben uns als GPU eine 4070super von Asus gegönnt, welche einen 16pin Anschluss besitzt, im Lieferumfang ist ein Adapter von 16pin auf 2x8pin. Die PSU ist von Lian Li und besitzt bereits einen 16pin Anschluss, ein 600Watt 16pin Kabel liegt dabei.

Jetzt ist meine Frage, ob ich das 16pin 600Watt Kabel direkt mit PSU und GPU verbinden kann oder ob ich den Adapter von 16pin auf 2x8pin benutzen muss?

Hab Angst etwas kaputt zu machen...

Vielen Dank schonmal und sorry für meine Unwissenheit

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden