Gehäuse und PSU passend für GPU?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse und PSU passend für GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds. Derzeitiges Build: • CPU - AMD Ryzen 7 2700X • GPU - ASUS GTX 1050 Ti ->... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qtumn, 2. August 2022.

1. qtumn
    qtumn Gast

Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.

Derzeitiges Build:

• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
    • GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
    • MOBO - MSI X470 GAMING PLUS
    • RAM - 16GB G.Skill Aegis 3000MHz
    • PSU - Thermaltake Smart RGB 600W

• CASE - Empire Gaming Diamond Medium ATX

Ich habe mir vor genommen von meiner alten GPU auf eine neue umzusteigen.
    Nun bin ich etwas unsicher bei zwei Dingen.

Zum einen ist die GTX 1050 Ti vergleichweise eine sehr kleine und süße GPU.
    Somit kommt die Frage auf, ob die RTX 2070 in das erwähnte Gehäuse passt.

Auf der anderen Seite wird die neue GPU mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Strom benötigen als die kleine GTX 1050 Ti.
    Nun frage ich ob das verbaute Netzteil mit 600W genug ist um das System zu versorgen.

Liebe Grüße

qtumn

:)

2. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

Passendes Gehäuse

#3 RivaTNT2
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Passendes Gehäuse

#3 Bandicoot
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Passendes Gehäuse

AW: Passendes Gehäuse

Ich werfe auch mal ein paar Gehäuse in den Ring.
    Enthoo Evolv ATX Flow Edition
    Corsair Obsidian 500D
    NZXT H700 oder H500
    BeQuiet Pure Base 600
    BeQuiet Dark Base 700
    Cooler Master H500P Mesh
    Fractal Design Meshify C

#3 EyRaptor
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Passendes Gehäuse

AW: Passendes Gehäuse

Ich halte gegen: InWin 303, 305 oder 805 *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

AW: Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

ja suche auch grad ein passende Fractal Design Gehäuse. Was super wäre ein Mix aus den R6 und den Define C

#3 Corsair_Fan
Thema:

Gehäuse und PSU passend für GPU?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse und PSU passend für GPU? - Similar Threads - Gehäuse PSU passend

Forum Datum

welches Gehäuse passt am besten?

welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen? und passt da eine Samsung ssd...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...: Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2023

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?: Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red Typhoon PC Gehäuse. Weiß jemand, ob das groß genug...
Grafikkarten 19. November 2023

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?: Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger...
Grafikkarten 14. November 2023

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?: Ich plane mir einen neuen PC zu bauen unter anderem mit der xfx Rx7900 xt merc 310 und und als Gehäuse das be quiet pure base 500 fx. Theoretisch müsste es knapp passen aber bei der Graka ist ja...
Grafikkarten 12. November 2023

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html in das Endorfy...
Grafikkarten 3. November 2023

Schönes mAtx Gehäuse?

Schönes mAtx Gehäuse?: Schönes mAtx Gehäuse, kann auch ein Panorama Gehäuse sein. Sollte max. 85€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/schoenes-matx-gehaeuse
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Welches Gehäuse ist das?

Welches Gehäuse ist das?: Oder kennt ihr ein ähnliches schöneres Außen Schwarz Innen Weiß https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-ist-das-10
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Pc Gehäuse Frage?

Pc Gehäuse Frage?: Hallo hat das wer oder weiß wer ob das teil für dieses Gehäuse ist weil mir gefällt der silberne streifen auf dem PC-Case nicht und hab das Teil gefunden...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?: Ich habe das Lian li O11 Dynamic evo in weiß als gehäuse aber will das Netzteil einbauen aber wie bekomme ich das auf? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-mein-gehaeuse-hinten-auf
Stromversorgung 28. Oktober 2023

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023
Gehäuse und PSU passend für GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden