Gehäuse und PSU passend für GPU?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse und PSU passend für GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds. Derzeitiges Build: • CPU - AMD Ryzen 7 2700X • GPU - ASUS GTX 1050 Ti ->... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qtumn, 2. August 2022.

  1. qtumn
    qtumn Gast

    Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.

    Derzeitiges Build:

    • CPU - AMD Ryzen 7 2700X
    • GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
    • MOBO - MSI X470 GAMING PLUS
    • RAM - 16GB G.Skill Aegis 3000MHz
    • PSU - Thermaltake Smart RGB 600W

    • CASE - Empire Gaming Diamond Medium ATX

    Ich habe mir vor genommen von meiner alten GPU auf eine neue umzusteigen.
    Nun bin ich etwas unsicher bei zwei Dingen.

    Zum einen ist die GTX 1050 Ti vergleichweise eine sehr kleine und süße GPU.
    Somit kommt die Frage auf, ob die RTX 2070 in das erwähnte Gehäuse passt.

    Auf der anderen Seite wird die neue GPU mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Strom benötigen als die kleine GTX 1050 Ti.
    Nun frage ich ob das verbaute Netzteil mit 600W genug ist um das System zu versorgen.

    Liebe Grüße

    qtumn

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse und PSU passend für GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden