GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntoForelle, 25. September 2023.

1. AntoForelle
    AntoForelle Gast

Hey Leute

Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege

-Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die Grafikkarte reseatet (halt neu eingesetzt) also heißt doch reseatet oder? -Den RAM rausgenommen, so halb gesäubert also einfach am T-Shirt abgewischt weil ich hab das irgendwo gesehen dass man das machen soll und es sah jetzt nicht nach irgendwelchen empfindlichen Kontakten aus -Netzteil rausgeholt und dann gemerkt dass ich am Netzteil nichts umstellen kann weil so ne Platte über den Kabeln ist die in ein Loch reingehen (siehe Bild)

Ich habe jetzt die Vermutung dass das am Mainboard liegt habt ihr da irgendwelche Ideen?

Was soll ich tun?

Ach ja und die Specs sind btw.

• CPU: Ryzen 5 5600
    • GPU: AMD Radeon RX 6650 XT von ASUS
    • Netzteil irgendnen Bronze Silentium Netzteil glaube 500Watt (oder 600)
    • SSD: 1 TB FASTRO MS 150 M.2 NVMe SSD
    • CPU Kühler: AMD Boxed
    • Gehäuse: Silentium Ventum VT2
    • Lüfter: Gehäuse Lüfter
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

:)

Thema:

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden