Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von frfr123, 13. Februar 2022.

  1. frfr123
    frfr123 Gast

    Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf, dann plötzlich stürzt es ab. Ich habe mein PC vom staub entfernt (so gut wie ich nur konnte) und habe unnötige Dateien gelöscht. Dann habe ich meine Radeon Software gelöscht und neu installiert + geupdatet. Alle Treiber sind geupdatet worden. Danach hab ich einen Benchmark Test auf mein GPU laufen lassen(Furmark). Nach etwa 8 Minuten ist das selbe noch mal passiert. Bildschirm Schwarz und GPU Lüfter voll am durchdrehen. Die Temperatur war immer unter 85°C. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

    • Radoen RX 590 Series
    • AMD Ryzen 5 1600 Sic-Core Processor
    • 8GB RAM Corsair Vengeance DDR4
    • ASRock B450M PRO-4-F
    Ich habe den PC schon seit fast 2 Jahren. Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden