Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey alle!! Hab nen Problem. Nämlich bin ich nachhause gekommen und wollte gemütlich ne runde ets2 spielen, hab mein pc gestartet und war nen paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pctypmitproblem, 9. Juni 2024.

  1. pctypmitproblem
    pctypmitproblem Gast

    Hey alle!!

    Hab nen Problem. Nämlich bin ich nachhause gekommen und wollte gemütlich ne runde ets2 spielen, hab mein pc gestartet und war nen paar ca.10 sek und dann plötzlich schwarzer bildschirm und alle oder nur von der grafikkarte auf volle PULLE. Jetzt brauch ich eure hilfe alle antworten lese ich mir durch. Danke im voraus!!

    :)
     
    #1 pctypmitproblem, 9. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden