GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?
Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GermanFranz, 15. April 2021.
Thema:
GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch? - Similar Threads - GPU Lüfter drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste.
Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?: Ich habe seit einer Woche das Problem das mein PC aus dem nix beim spielen abstürzt, bzw das die Monitore schwarz werden und die Grafikkarten Lüfter komplett durchdrehen. Ich hab eine 4070ti Super...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2024 |
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?Plötzlich schwarzer Bildschirm und alle lüfter oder von der gpu drehen sich vollepulle warum?: Hey alle!!
Hab nen Problem. Nämlich bin ich nachhause gekommen und wollte gemütlich ne runde ets2 spielen, hab mein pc gestartet und war nen paar ca.10 sek und dann plötzlich schwarzer bildschirm...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?: Da wenn die GPU Lüfter sich ja drehen, sozusagen die ganze GPU ein bisschen vibriert, kann es sein dass dabei die verbauten Spulen mitschwingen und somit Spulenfiepen erzeugen?...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege
-Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute
Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen
Was soll ich tun?...
|
Grafikkarten | 25. September 2023 |
Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?: Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf, dann plötzlich stürzt es ab. Ich habe mein PC...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2022 |
Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?: Setup ist ca. 1 Jahr alt.
CPU: I7 – 9700K
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64 GB. = 4x 16GB 3200 MHz
GPU: MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X Plus 10G OC LHR, 10240 MB GDDR6X
Mainboard: MSI Z390-A...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2021 |
GPU Lüfter drehen nicht beim Start?GPU Lüfter drehen nicht beim Start?: Moin,
Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das Ding überhaupt angeht und es ging auch an....
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Gpu Lüfter drehen lassen?Gpu Lüfter drehen lassen?: Moin moin wollte mal fragen ob es möglich ist gpu Lüfter nicht nur unter last drehen zu lassen also drehen nur bei ast wollte sie dennoch die ganze zeit laufen lassen
Danke im voraus
Hab eine...
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Ubunt GPU Lüfter drehen?Ubunt GPU Lüfter drehen?: Guten Tag, ich bin nach langer Zeit von Windows wieder auf Ubuntu umgestiegen und das Problem das ich habe ist das die Lüfter meiner RX 570 OC Strix Edition 8GB von Asus sich drehen und das obwohl...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |