Gpu leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Gpu leuchtet rot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bis vor Kurzem hab ich ganz normal meinen Pc bedient. Irgendwann fing an die LED 2 meiner Grafikkarte rot zu leuchten. Nichts desto Trotz lief... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HoriZoNzZ, 18. Juli 2021.

1. HoriZoNzZ
    HoriZoNzZ Gast

Hallo,

bis vor Kurzem hab ich ganz normal meinen Pc bedient. Irgendwann fing an die LED 2 meiner Grafikkarte rot zu leuchten. Nichts desto Trotz lief der Pc. Nach einiger Zeit zeigte der Monitor dann nur noch einen Blackscreen. Hab die Gpu bereits raus -und reingebaut, sowie alle Kabel überprüft. Hat jemand eine Idee, worin das Problem liegen könnte?

Mfg

:)

#1 HoriZoNzZ, 18. Juli 2021
Thema:

Gpu leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

Gpu leuchtet rot? - Similar Threads - Gpu leuchtet rot

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist meine GPU kaputt?

Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
Software & Treiber 24. Februar 2025

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?: Hallo ich hab mir einen neuen PC zugelegt alles wie in den videos zusammengesteckt aber die grafikkarte leuchtet nicht und lüfter drehen sich auch nicht und wenn ich das hdmi kabel in die grafik...
Grafikkarten 11. November 2023

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?: Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair vengeance) bestellt und wollte diese Teile mit...
Prozessoren 10. November 2023

Neue cpu und gpu, CPU signallampe leuchtet. Was tun?

Neue cpu und gpu, CPU signallampe leuchtet. Was tun?: Hallo, Ich habe zu Weinachten eine neue cpu und eine neue gpu bekommen. Ich habe alles ganz normal ausgetauscht und nichts beschädigt oder so. Als ich den PC starten wollte, leuchtete bei mir die...
Prozessoren 26. Dezember 2022

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?: Was könnte das sein . Der Pc startet auch ganz normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gpu-gtx-1070-lampe-leuchtet-weiss
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Palit GPU leuchtet nicht?

Palit GPU leuchtet nicht?: Hallo, ich habe eine GTX 1660 Dual von Palit. Im Bild unten sieht man, dass unter dem Text GEFORCE GTX ein weißer Balken ist, der normalerweise leuchten sollte. Von alleine tut sie das nicht;...
Grafikkarten 5. Juli 2021

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
Mainboards 25. April 2021

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit: Ryzen 5 2600 GeForce GTX 1050ti MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard 16 GB 2133 mhz RAM BeQuiet 400 Watt Kingston A2000 250 GB...
Grafikkarten 22. Januar 2021
Gpu leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden