GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was könnte das sein . Der Pc startet auch ganz normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gpu-gtx-1070-lampe-leuchtet-weiss Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaHein, 19. Oktober 2021.

1. PaHein
    PaHein Gast

Was könnte das sein . Der Pc startet auch ganz normal

0_big.jpg

:)

2. Leoflashlol
    Leoflashlol Gast

Blackscreen wegen Download von AMD App

Zitat von ragan62: Ehrlich gesagt, kann ich nicht so richtig folgen. Der Monitor zeigt also nichts an, und die Grafik-LED ("Lampe") leuchtet?
    Mein pc geht an alles leuchtet die Grafikkarte das mainboard das Gehäuse. Die mainboard Lampe leuchtet auf vga. Mein Monitor zeigt mir aber leider nichts an wirklich nichts der sucht die ganze zeit bei analog und hdmi

#3 Leoflashlol
  3. Deutz_18
    Deutz_18 Gast

GTX 970 Wird nicht erkannt. Mainboard boot Lampe leuchtet.

So ich habe jetzt die Treiber installiert und auch deaktiviert und neu gestartet aber es steht immer noch: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) gibt es noch Möglichkeiten

#3 Deutz_18
  4. Deutz_18
    Deutz_18 Gast

Nein die Karte mach ja nichts ich bekomme ja gar kein Bild

Ich habe die Karte mit HDMI angeschlossen kaufen mir zum testen noch mal ein Display Port aber der Vorbesitzer hatte es auch über HDMI
    Ergänzung (Heute um 09:12 Uhr)
    Also soll ich die Batterie mal für ein Paar Sekunden raus nehmen vom Mainboard und dabei mache ich das BIOS auch nicht Kaput kenne mich damit nicht so aus. Kann man die Batterie einfach wieder reinlegen und dann Funktioniert es wieder?

#3 Deutz_18
  5. Smily
    Smily Gast

Exakt das, was da steht. Was das für Fehler sind keine Ahnung. Sie sind aber so schwer, das die Karte nicht gestartet wird.

#3 Smily
  6. Nitschi66
    Nitschi66 Gast

2.7 Post Status Checker Post Status Checker (PSC) diagnoses the computer when users power on the machine. It emits a red light to indicate whether the CPU, memory, VGA or storage is dysfunctional.
    Liest sich so, als würde die "BOOT" LED dein Storage diagnostizieren.
    Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht?
    Edit: Bios reset kannst du auch dadurch hervorrufen, indem du die Biosbatterie ein paar Sekunden rausnimmst

#3 Nitschi66
Thema:

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß?

Die Seite wird geladen...

GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß? - Similar Threads - GPU GTX 1070

Forum Datum

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten 28. November 2021

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?: Hallo Leute. Wie schon im Titel ist meine Frage eher simpel, jedoch bin ich mir unsicher. Weiß jemand, ob die GPU Wakü G12 von Kraken sicher mit meiner Graka kompatibel ist? Mfg. Marvin...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

GPU Upgrade - GTX 1660?

GPU Upgrade - GTX 1660?: Hallo, zu welcher Grafikkarte (lassen wir die Krise mal aus und vor) würdet ihr von einer GTX 1660 upgraden, so dass es sich auch lohnt? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-upgrade---gtx-1660
Grafikkarten 10. August 2021

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in games wie z.B. Valorant oder Forza Horizon 4 immer 90-100% Auslastung bei meiner GPU. Wenn ich nichts zocke, habe ich nur maximal 10%. Vorher war alles viel...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?: Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt! Denke mal ich...
Grafikkarten 17. April 2021

Ist die GTX 960M eine Onboard-GPU?

Ist die GTX 960M eine Onboard-GPU?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber denke es ist eine Onboard Gpu, oder? Mit wieviel FPS kann man auf z.b low in Apex spielen? VG...
Grafikkarten 11. März 2021

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles...
Grafikkarten 11. Februar 2021

GTX 1080 GPU Auslastung immer bei 7 Prozent?

GTX 1080 GPU Auslastung immer bei 7 Prozent?: Ich habe vor kurzem eine GTX 1080 installiert, seitdem wird mir im Task Manager bei "GPU Auslastung" immer 7 Prozent angezeigt. Wenn ich F5 drücke aktualisiert es, zeigt aber trotzdem maximal 15...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten. Ansonsten stecke...
Grafikkarten 23. November 2020

GPU GeForce gtx 1660 Super?

GPU GeForce gtx 1660 Super?: Guten Tag, Ich sehe die letzten Tage dass die GPU gtx 1660 Super immer weniger (auf Mindfactory verfügbar ist(Die Bestseller sind weg, nur noch kleinere, z.T. nur ! lüfter-GPUs)...
Grafikkarten 22. November 2020

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3: Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von diesen graka kühler.? MfG chris
freie Fragen 19. November 2013

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream: Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC holen, die Lautstärke ist mir relativ egal, doch insgesamt sollte die Grafikkarte(n) nicht viel über 400€ kosten und mit einem 800W Netzteil ausführbar...
freie Fragen 8. Februar 2012
GPU GTX 1070 Lampe leuchtet weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden