GPU GeForce gtx 1660 Super?

Diskutiere und helfe bei GPU GeForce gtx 1660 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich sehe die letzten Tage dass die GPU gtx 1660 Super immer weniger (auf Mindfactory verfügbar ist(Die Bestseller sind weg, nur noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Witherox, 22. November 2020.

1. Witherox
    Witherox Gast

Guten Tag,

Ich sehe die letzten Tage dass die GPU gtx 1660 Super immer weniger (auf Mindfactory verfügbar ist(Die Bestseller sind weg, nur noch kleinere, z.T. nur ! lüfter-GPUs) https://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=gtx+1660+super

So ist meine Frage welche 1660 SUper ich kaufen sollte, habe außerdem hier:https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+gtx+1660+super+nvidia, noch welche im Visier

Mein Mainboard hierzu wäre das MSI B460m Pro-VDH Max WIfi (https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B460M-Pro-VDH-WIFI--So-1200--7C83-003R-_1365900.html) zu der intel core i5 10400f CPU

Was ich bisher so weiß, dass ich eine 2-Lüfter GPU will. Was ist noch wichtig?

Können all diese GPUs auf mein Mainboard passen ?

Danke für ANtworten :)

:)

2. seventyseven
    seventyseven Gast

alter PC - neue Grafikkarte im Black Friday Sale

Puh all zu viel würde ich bei den Black Friday angeboten nicht erwarten.

Gainward GeForce GTX 1660 Ti Ghost, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-D
    Die Gainward GeForce GTX 1660 Ti Ghost ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce GTX 1660 Ti GPU von NVIDIA. Die auf der leistungsfähigen Turin...
    www.alternate.de
    Die waren im Sommer noch billiger als sie jetzt im Angebot sind.

Meine Karte kostet mittlerweile auch üppige 450€ mehr als was ich im August bezahlt hatte.

Deine CPU jedoch ist auch nicht mehr das Leistungsstärkste.
    Die ist mit einem i5 3570k von 2012 vergleichbar (und die ist eine absolute Krücke).

#3 seventyseven
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Rx 570 Rx 580 oder Rx 590

#3 JoM79
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Welche Grafikkarte für mein System, um in Full HD zu spielen

#3 DKK007
Thema:

GPU GeForce gtx 1660 Super?

Die Seite wird geladen...

GPU GeForce gtx 1660 Super? - Similar Threads - GPU GeForce gtx

Forum Datum

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute , da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
Grafikkarten 19. September 2024

GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?

GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?: Hi ! Ich habe folgendes problem, mein Computer hat heute angefangen manchmal sehr laut zu werden, also der GPU lüfter. Aus dem nichts springt der Aktuell sehr hoch und anschließend wieder...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?

Pc Gpu höhe Temperaturen [GeForce RTX 2070]?: Guten Morgen, Ich wollte mal die PC Experten unter euch um Ratschlag fragen, meine GPU sowie CPU ist eigentlich immer recht "kalt" und meine Lüfter sind eigentlich immer recht leise, solang ich...
Prozessoren 20. März 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten 28. November 2021

GPU GeForce RTX 3070 ti Lüfter gehen nicht?

GPU GeForce RTX 3070 ti Lüfter gehen nicht?: Ich habe zum ersten Mal einen PC zusammengebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Ich habe beim Tool Nvidia Inspector geschaut und gesehen, dass "Fan"...
Grafikkarten 26. August 2021

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in games wie z.B. Valorant oder Forza Horizon 4 immer 90-100% Auslastung bei meiner GPU. Wenn ich nichts zocke, habe ich nur maximal 10%. Vorher war alles viel...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?

Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?: Hi, ist es möglich spiele zu Geforce Now hinzuzufügen ohne eine NVIDIA Grafikkarte zu haben? mfg Louis T. https://www.gutefrage.net/frage/spiel-zu-geforce-now-hinzufuegen-ohne-eine-nvidia-gpu
Grafikkarten 12. April 2021

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln

Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln: Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln Hallo zusammen, bei meinem Vaio VGN-AR31M ist vermutlich die Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU defekt. Kann die...
Computerfragen 23. Juli 2012

nvidia geforce 8400m gt gpu treiber download?

nvidia geforce 8400m gt gpu treiber download?: nvidia geforce 8400m gt gpu treiber download? Hi leute hab gestern meinen GESAMTEN computer formatiert und hab windows7 draufgemacht. Jetzt wollte ich minecraft spielen,aber da stand nur:...
Computerfragen 25. Januar 2012
GPU GeForce gtx 1660 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden