GPU GeForce RTX 3070 ti Lüfter gehen nicht?

Diskutiere und helfe bei GPU GeForce RTX 3070 ti Lüfter gehen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zum ersten Mal einen PC zusammengebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Ich habe beim Tool Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fangirly, 26. August 2021.

  1. Fangirly
    Fangirly Gast

    Ich habe zum ersten Mal einen PC zusammengebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Ich habe beim Tool Nvidia Inspector geschaut und gesehen, dass "Fan" und das entsprechende Einstellungsfeld ausgegraut sind, somit kann ich hier nichts einstellen. Woran könnte das liegen? Die Kabel sind definitiv richtig angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU GeForce RTX 3070 ti Lüfter gehen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden