GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

Diskutiere und helfe bei GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dotxyz, 28. November 2021.

  1. dotxyz
    dotxyz Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein anderes Flashen (was nicht für meine graka war so wie das vorherige) uns schwupps ging natürlich nichts. Also schließte ich einen kleinen Monitor an der an und der Port ging noch irgendwie. Ja gut. Dann flashte ich wieder ein flaches BIOS was diesmal aber ungefähr 50 Watt mehr ziehen lassen soll der graka als sie eigentlich kann. So gut habe ich die Grafikkarte ausgebaut, habe im BIOS weil ich dann wieder Bild hatte den Grafikadapter auf IGD gestellt. nun läuft erstmal alles auf Intigirierter Grafik. So ich hatte dann versucht Windows zu starten. Ging auch erstmal und dann habe ich sie wieder eingebaut. Warum? - Weil ich das Stock BIOS von der Grafikkarte Flashen wollte. Nun dann habe ich gemerkt dass sie nicht mehr richtig angeschlossen war. (Wahrscheinlich mein Fehler) und schließte den 6 pinner von dem nur 4 Pins drin wahren an. Seitdem startet der PC nicht mehr. Sobald ich das Netzteil anmachen startet er von selbst (was keinen Sinn macht normalerweise) und Crasht eine 1 Sekunde später. Achso: den Gigabyte Support habe ich auch schon gefragt bloß habe gehört das der eh lächerlich ist. So wusste ich ja das das letzte geflashte BIOS ja 50Watt mehr zieht weshalb ich wieder2 Pins rausziehte so wie es vorher ja auch ging (leider ohne Erfolg). Ein GPU schaden schließe ich vorerst aus, da sich noch die Lüfter ansteuern am Anfang aber dann macht entweder das Netzteil wegen Überspannung oder die GPU aus weil sie dafür garnicht gemacht war. Nun bleibt mir die Möglichkeit immer mit Intigirierter meinen PC zu benutzen oder es wieder zum laufen zu bringen wo ich dann per USB DOS nvflash mir dem Stock BIOS rüberlaufen lasse. Bloß er startet halt nicht mehr so wie es zuvor ja auch ging. Von einem BIOS Switch keinerlei Spur. Ein COMS reset schließe ich aus, da das BIOS eigentlich keine Schäden davon getragen hatte und ich denke es kann nur die GPU sein die Probleme macht. Naja was soll ich jetzt machen. Wenn einer weiß wo der BIOS Switch ist ok. Wenn nicht dann weiß ich gerade auch nicht mehr weiter... Selbst wenn ich alle Pins von der graka entferne ( was sonst ging) Crasht er immer sofort...

    Danke schonmal und ich hoffe ich finde welche die mir helfen können...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden