100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...

Diskutiere und helfe bei 100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in games wie z.B. Valorant oder Forza Horizon 4 immer 90-100% Auslastung bei meiner GPU. Wenn ich nichts zocke,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von realRick, 11. Juli 2021.

  1. realRick
    realRick Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen in games wie z.B. Valorant oder Forza Horizon 4 immer 90-100% Auslastung bei meiner GPU. Wenn ich nichts zocke, habe ich nur maximal 10%. Vorher war alles viel niedriger. Beispielsweise in Forza hatte ich immer nur 30% und jetzt 100%. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

    Danke schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100% Auslastung meiner GPU (Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER) in games, wo vorher nur 20-30%...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden