Gpu, cpu oder ram upgrade?

Diskutiere und helfe bei Gpu, cpu oder ram upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinn, hab jetzt meinen PC seit einem Jahr und möchte bessere gaming Performance. Hab leichten delay usw. Da währe meine Frage was sich denn am meisten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JxstT1m, 12. April 2024.

1. JxstT1m
    JxstT1m Gast

Moinn, hab jetzt meinen PC seit einem Jahr und möchte bessere gaming Performance. Hab leichten delay usw. Da währe meine Frage was sich denn am meisten lohnt up- zu Graden und wenn ja was?

Pc specs:

Gtx 1650 4gb von inno3D

Rhyzen 5 4500

B450m-K-ii Mainboard

2x8gb 3200mhz corsair Vengeance RAM

Nvme 1tb ssd

Wenn es empfehlungen gibt z.b. von grafikkarten für den pc odrr so dann Würde ich mich über eine Antwort freuen :D danke im voraus

:)

Thema:

Gpu, cpu oder ram upgrade?

Die Seite wird geladen...

Gpu, cpu oder ram upgrade? - Similar Threads - Gpu cpu ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Gpu, cpu oder ram upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden