Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?

Diskutiere und helfe bei Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab was das BIOS angeht so schiss, und erst recht wenn ich da eine neue Version updaten muss Gibts da schon ne neue Vision... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 16. Mai 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast
    #1 PCFreakone, 16. Mai 2023
Thema:

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?

Die Seite wird geladen...

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update? - Similar Threads - Gibts Mainboard BIOS

Forum Datum

Rx 6400 low profile mit i5 6600 gibts einen bottleneck?

Rx 6400 low profile mit i5 6600 gibts einen bottleneck?: Also ich bin mir da nicht so sicher aber ich denke nicht weil habe einen gesehen, er hatte einen i5 4590 und hatte keinen bottleneck aber trotzdem bin ich mir unsicher :/, denke mal nicht...
Prozessoren 29. Juli 2024

Prime Gaming: Das gibts im Mai

Prime Gaming: Das gibts im Mai: Prime Gaming: Das gibts im Mai Im Mai sind wieder verschiedene Titel bei den kostenlosen Spielen mit Prime dabei, nämlich Tomb Raider Game of the Year Edition, Dark City: International Intrigue,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden? Die Grafik, Physik und...
Grafikkarten 13. April 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?: Hallo, Ich würde mir gerne einen perfekten Gaming PC zusammenbauen. Mir steht dabei ein Video zur Hilfe zur Verfügung. Allerdings frage ich mich ob es bei den beiden RAM Varianten Unterschiede...
Mainboards 24. Juli 2023

Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?

Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?: Guten Abend Da ich noch ein paar Lüfter übrig Hätte , und noch 2 freie Plätze im Gehäuseboden (aber leider nur noch 1 Fan und 1 Rgb Anschluß frei), dachte ich mir sie vielleicht dort zu verbauen....
Mainboards 7. Mai 2023

GFN-Thursday: Diese Spiele gibts nun bei GeForce Now

GFN-Thursday: Diese Spiele gibts nun bei GeForce Now: GFN-Thursday: Diese Spiele gibts nun bei GeForce Now So auch dieses Mal. 23 Spiele sind es, um genau zu sein, mit 13 Day-and-Date-Spielen, darunter Roots of Pacha, Afterimage und Dead Island 2....
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis Einmal eingesackt, gehören sie euch. Neu ist, dass ihr nun auch Spiele zum kostenlosen Spielen über den jüngst in Deutschland gestarteten...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar

Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar: Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar Die Titel lassen sich auf der Xbox Series X|S und der Xbox One spielen. For the King ist ab dem 1. Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

ING: Bei giropay gibts eine Änderung

ING: Bei giropay gibts eine Änderung: ING: Bei giropay gibts eine Änderung Sie betrifft Kunden, die sich für das Online-Bezahlverfahren giropay (vormals paydirekt) registriert haben. Das Finanzinstitut werde das Online-Bezahlen mit...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?

Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?: Ich möchte beim PC recht sparre wiel es kein HEG PC sonderen einfach ein PC wo man GTA und Minecraft spielen kann. Mit ein i5 12400F und ein erRX 6500 XT Wenn jetzt wer sagt oder meint "leg doch...
Prozessoren 20. September 2022

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...: Danke Danke Danke https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-hat-amd-grafikkarten-unterstuetzung-aber-ich-will-eine-nvidia-grafikkarte-gibts-da-probleme
Prozessoren 23. April 2021
Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden