Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte beim PC recht sparre wiel es kein HEG PC sonderen einfach ein PC wo man GTA und Minecraft spielen kann. Mit ein i5 12400F und ein erRX 6500... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchHabsNicht, 20. September 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    Ich möchte beim PC recht sparre wiel es kein HEG PC sonderen einfach ein PC wo man GTA und Minecraft spielen kann.

    Mit ein i5 12400F und ein erRX 6500 XT

    Wenn jetzt wer sagt oder meint "leg doch n och 200€druaf dann kannst du noch viel mehr spielen" ne es soll nur ein art einsteiger PC sein und die 2 Spiele reichen mir.

    Deswege such ich noch ein gutes Board, alle kosten so um die 150€ oder 1.30 geht es nicht noch ein bisschen günstiger, das Board soll nur einen I5 kühleln könne, es macht ja nicht nur der CPU Kühler der die CPU Kühler oder??

    ich bin jetzt bei 810€würd aber gerne noch unter 800€ kommen

    Es geht mir um die Frage nur um das Board

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 20. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden