Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte beim PC recht sparre wiel es kein HEG PC sonderen einfach ein PC wo man GTA und Minecraft spielen kann. Mit ein i5 12400F und ein erRX 6500... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchHabsNicht, 20. September 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

Ich möchte beim PC recht sparre wiel es kein HEG PC sonderen einfach ein PC wo man GTA und Minecraft spielen kann.

Mit ein i5 12400F und ein erRX 6500 XT

Wenn jetzt wer sagt oder meint "leg doch n och 200€druaf dann kannst du noch viel mehr spielen" ne es soll nur ein art einsteiger PC sein und die 2 Spiele reichen mir.

Deswege such ich noch ein gutes Board, alle kosten so um die 150€ oder 1.30 geht es nicht noch ein bisschen günstiger, das Board soll nur einen I5 kühleln könne, es macht ja nicht nur der CPU Kühler der die CPU Kühler oder??

ich bin jetzt bei 810€würd aber gerne noch unter 800€ kommen

Es geht mir um die Frage nur um das Board

:)

#1 IchHabsNicht, 20. September 2022
Thema:

Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann? - Similar Threads - Gibts Mainboard 100€

Forum Datum

Warum gibt es kein Mainboard mit einem eigenen Mobilfunktarif?

Warum gibt es kein Mainboard mit einem eigenen Mobilfunktarif?: Wir haben das Jahr 2025 https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-kein-mainboard-mit-einem-eigenen-mobilfunktarif
Mainboards 9. Februar 2025

PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?

PC Mainboard kein Strom, gibt nur Strom weiter?: Hallo erstmal! Bin ein neuer Nutzer. Habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut, soweit alles schön und gut. Habe bestimmt 2 Wochen drauf gespielt, wenn nicht mehr. Doch plötzlich ging er aus....
Mainboards 24. Januar 2025

Mainboard gibt nicht ein lebenszeichen?

Mainboard gibt nicht ein lebenszeichen?: Hallo ich habe ein problem mit meinem mainboard unzwar zeigz es nicht ein anzeichen dafür das es funktioniert. Es ist ein msi b550 a pro und bei amazon bestellt. Eihentlich sollte der pc staren...
Mainboards 10. Januar 2024

Gibt es DDR5 mainboards für AM4?

Gibt es DDR5 mainboards für AM4?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem DDR5 Mainboard AM4 und finde leider keines. Gibt es da nichts? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ddr5-mainboards-fuer-am4
Mainboards 3. Januar 2024

Gibt es gute Mainboards bis 200€?

Gibt es gute Mainboards bis 200€?: Hi, gibt es Mainboards bis 200€ die am besten weiß sind, DDR5 unterstützen, AM5 sockel haben und für ryzen 5 prozessoren sind? Mit freundlichen Grüßen...
Prozessoren 26. November 2023

Gibt es diese Mainboards schon?

Gibt es diese Mainboards schon?: Gibt es schon DDR-5 Mainboards die mit dem Intel Core i7 14700 Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-diese-mainboards-schon
Prozessoren 25. November 2023

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?: der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der kühler mit dem Mainboard kompatibel ist....
Prozessoren 22. November 2023

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?: Ich wollte mir eine dual cpu server Bauen und habe als CPU den Xeon E7-8880 v3 gewählt und wollte fragen ob es den richtigen Mainboard typ lga 2011-1 überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt....
Prozessoren 9. Juli 2023

SOYO- retro mainboard gibt kein bild aus?

SOYO- retro mainboard gibt kein bild aus?: CPU: PENTIUM III 4X 64MB SDRAM PC 100 ich habe schon mehrere ram riegel durchgetauscht (pc 100/pc 133), sowie zwei verschiedene grakas probiert (von einer weiß ich dass diese tadellos...
Prozessoren 11. Juni 2023

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?

Gibts für mein Mainboard schon ein neues BIOS update?: Ich hab was das BIOS angeht so schiss, und erst recht wenn ich da eine neue Version updaten muss Gibts da schon ne neue Vision...
Prozessoren 16. Mai 2023

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?: Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI Intel Core i5-13400Für mich ist DDR5 Ram und Wifi...
Prozessoren 14. April 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren 6. April 2023

Gibt es Nachteile wenn man eine SSD vom Typ PCIe 4.0 in ein Mainboard vom Typ PCIe 5.0...

Gibt es Nachteile wenn man eine SSD vom Typ PCIe 4.0 in ein Mainboard vom Typ PCIe 5.0...: Ich habe gelesen, dass PCIe abwärtskompatibel ist d.h. man kann eine SSD vom Typ 4.0 in ein Mainboard vom Typ 5.0 anschließen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob dadurch im Bereich der SSDs...
Mainboards 2. April 2023
Gibts ein Mainboard was so 100€ kostet der einen I5 12400F kühlen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden