Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Da ich noch ein paar Lüfter übrig Hätte , und noch 2 freie Plätze im Gehäuseboden (aber leider nur noch 1 Fan und 1 Rgb Anschluß frei),... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NicoNRW, 7. Mai 2023.

  1. NicoNRW
    NicoNRW Gast

    Guten Abend

    Da ich noch ein paar Lüfter übrig Hätte , und noch 2 freie Plätze im Gehäuseboden (aber leider nur noch 1 Fan und 1 Rgb Anschluß frei), dachte ich mir sie vielleicht dort zu verbauen.

    meine 1. Frage wäre wieviel zusätzliche Abluft schaffen 2 zusätzliche Bodenlüfter? sie wären in meinem Fall für die unterstützung der GPU (Kfa Nvidia Geforce 4090 SG OC) verantwortlich. Lohnt es sich auch wenn man ein Case besitzt das einen sehr guten Airflow bietet? (In meinem Fall ein Lian Li Laancool 2 Mesh Rgb)

    Die 2 Frage wäre. kennt jemand einen guten kleinen Hub sowohl für Fan als auch für die RGB Beleuchtung? Mein Mainboard hat nur noch jeweils 1 Platz frei, einen Hub habe ich zwar traue mir aber nicht zu diesen sauber zu verbauen. Daher dachte ich an eine Art 2 zu 1 Stecker für Fan Und RGB dieser sollte möglichst winzig und unauffällig sein

    Danke für eure Hilfe

    Ich füge ein Paar Bilder Bei zum Verständnis

    :)
     
    #1 NicoNRW, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden