Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?

Diskutiere und helfe bei Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde mir gerne einen perfekten Gaming PC zusammenbauen. Mir steht dabei ein Video zur Hilfe zur Verfügung. Allerdings frage ich mich ob es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von apgtim, 24. Juli 2023.

1. apgtim
    apgtim Gast

Hallo, Ich würde mir gerne einen perfekten Gaming PC zusammenbauen. Mir steht dabei ein Video zur Hilfe zur Verfügung. Allerdings frage ich mich ob es bei den beiden RAM Varianten Unterschiede gibt. Beide sind ja nicht soviel teurer.

G.Skill Trident Z5 RGB Memory Module 32 GB 2 x 16 GB DDR5 6400 MHzG.Skill Trident Z5 NEO RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96, on-die

:)

Thema:

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?

Die Seite wird geladen...

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten? - Similar Threads - Gibts Unterschiede Varianten

Forum Datum

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?

Gibt es bei der MSI RTX 4090 Liquid und Slim einen unterschied außer die kühlung?: Hallo liebe Community, Ich bin auf der suche nach der besten RTX 4090 Grafikkarte und bin immer wieder auf die MSI GeForce RTX 4090 OC gestoßen. Da gibt es ja 2 Varianten, einmal die Slim mit...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Gibt es ein großen Unterschied bei den beiden?

Gibt es ein großen Unterschied bei den beiden?: der eine pc ist im Angebot und wollte fragen ob das ein guter kauf ist weil beide fast das gleiche verbaut haben? Wo sind Unterschiede?...
Grafikkarten 10. August 2023

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

Gibt es unterschiede zwischen den Sata ports am Pc?

Gibt es unterschiede zwischen den Sata ports am Pc?: Hey, ich will mir eine 2.te SSD in meinen Pc einbauen, da meine jetzige nur 480Gb hat (WD Green Sata SSD 2,5" 480gb). Mein Mainboard ist das MSI H310M-VD Plus. Es hat 4 Sata anschlüsse. Kann ich...
Mainboards 5. Juni 2023

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...: lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming
Prozessoren 26. Mai 2023

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
Prozessoren 11. März 2023

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
Prozessoren 25. November 2022

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...: Hi, Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen, damit es keine Schäden davon bekommt aber das...
Grafikkarten 26. Oktober 2022

Apple TV 4K (Modell 2022): Es gibt Unterschiede

Apple TV 4K (Modell 2022): Es gibt Unterschiede: Apple TV 4K (Modell 2022): Es gibt Unterschiede Streng genommen sind es zwei Modelle. Feine Unterschiede sind anscheinend bei einigen untergegangen.. Apple TV 4K (Modell 2022): Es gibt Unterschiede
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022
Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden