Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folgende Situation Habe einen Gaming Pc der momentan leider nicht funktioniert Habe noch einen Fujitso Pc mit einem ~300 Watt Netzteil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 16. Mai 2023.

1. Auqos
    Auqos Gast

Hallo

Folgende Situation

Habe einen Gaming Pc der momentan leider nicht funktioniert

Habe noch einen Fujitso Pc mit einem ~300 Watt Netzteil

Welches leider nur einen Anschluss fürs Mainboard hat und sonst keinen

Und dieser ist ein 16 Pin Stecker!

Könnte ich jetzt mein Netzteil aus dem Gaming Pc übergangsweiße raußnehmen,und über dieses einfach nur die Grafikkarte laufen lassen?

Wäre nur für maximal 1-2 Monate

Mfg

:)

Thema:

Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben? - Similar Threads - Netzteilen betreiben

Forum Datum

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Frage zu Netzteilen?

Frage zu Netzteilen?: Meine Frage ist ich hab einen modernen Rechner gebaut mit Ryzon 9 7950x3d und hab ein 14 Jahre altes Vollmodulares Netzteil mit 750 Watt. Bekomm ich jetzt in der Arbeit irgendeine Verbesserung in...
Stromversorgung 12. September 2024

Frage zu Netzteilen?

Frage zu Netzteilen?: Welches der 2 Nachfolgenden Netzteilen haltet ihr für besser? 1: be quiet! Straight Power 12 Platinum 1000W ATX3.0, PC-Netzteil2: be quiet! Dark Power 13 Titanium 1000W ATX 3.0...
Stromversorgung 9. September 2024

Frage zu Netzteilen?

Frage zu Netzteilen?: Meine Frage ist diese Netzteil (Thermaltake Toughpower PF3 1200W) Kompatibel mit B650 Mainboard sprich AMD? Mir reicht einfach Ja oder Nein. Danke für die Hilfe!...
Stromversorgung 2. September 2024

Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs?

Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs?: Hallo an alle meine Frage ist gibt es bei Netzteilen einen unterschied zwischen AMD, Mainboards und Intel, Mainboards oder sind prinzipiell alle Netzteile für beide Arten geeignet? Eventuell eine...
Prozessoren 30. Juli 2024

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen: Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen Es trägt die Versionsnummer 2.9.5-61e97660b und kann in der App von Sonos auf die Kopfhörer aufgespielt werden,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?: Sieht für mich Nacht ATX aus. Gehäuse ist ITX:...
Stromversorgung 20. Juni 2024

Ich habe eine Frage zu Netzteilen?

Ich habe eine Frage zu Netzteilen?: Hallo an alle ich habe als Mainboard ein Eis Rock Z 97 pro 3 als Grafikkarte eine Palet GTX 770 als CPU habe ich eine Insel Chor I7 4790 als Soundkarte habe ich eine Sound Blaster XAE -5+ als...
Stromversorgung 11. April 2024

Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?

Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag, ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt. Es hat 2 getrennte 12 Volt...
Prozessoren 7. April 2024

Dynabook: Rückruf von 15,5 Mio. Toshiba-Netzteilen

Dynabook: Rückruf von 15,5 Mio. Toshiba-Netzteilen: Dynabook: Rückruf von 15,5 Mio. Toshiba-Netzteilen So werden satte 15,5 Millionen Toshiba-Netzteile zurückgerufen. Dabei handelt es sich um welche, die bei den Notebooks mit im Lieferumfang...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?: Ich baue mir gerade selber einen PC zusammen und habe gesehen, dass ich mein altes Netzteil auch für den neuen verwenden kann. (500 Watt) Allerdings ist das alte Netzteil aus einem Fertig PC und...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben?

Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben?: Kann man einen Pc mit mehreren Netzteilen betreiben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-pc-mit-mehreren-netzteilen-betreiben
Stromversorgung 5. Januar 2021
Ist es möglich einen Pc mit 2 Netzteilen zu betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden