Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Diskutiere und helfe bei Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JannikkTRO, 21. Dezember 2020.

1. JannikkTRO
    JannikkTRO Gast

Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung bin und diese dann ändere, wirkt die änderung nur im Minecraft Launcher, und nicht im eigentlichen Spiel.

:)

Thema:

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Die Seite wird geladen...

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? - Similar Threads - Genutzte Grafikkarte Minecraft

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen

Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen: Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen Dies geht hinter den Kulissen aus dem APK 1.0.416751293.beta von Digital Wellbeing hervor. Das Widget ist...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

G Suite: Google überarbeitet Seite für genutzte Geräte

G Suite: Google überarbeitet Seite für genutzte Geräte: G Suite: Google überarbeitet Seite für genutzte Geräte Google hat die Seite nun an das neue Material Design angepasst und außerdem einen neuen Platz gegeben. Ab sofort ist die Seite über...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features

Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features: Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features Wie Androidpolice aus seinem Teardown eben jener APK mitteilt, scheinen ein paar Optionen aus der App entfernt...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps

Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps: Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps Bis ich dann merkte: „Brauchste irgendwie doch nicht“. Warum die Erkenntnis? Tja, schwer zu sagen. Hangar: Smarter Launcher gibt...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2017

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen: SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen Diese Zwischenablage erlaubt nicht nur das Kopieren beliebiger Texte und das Aufbewahren dieser, man kann auch Kürzel...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar

Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar: Rocket: Tool bringt Dock und genutzte Apps auf die Touch Bar Eigentlich eine Funktion, die ich „out of the box“ erwartet hätte, da sie doch sehr naheliegend ist. Einen Schritt weiter geht eine...
User-Neuigkeiten 26. November 2016

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget: MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff auf andere Apps zulassen. Da sah ich bei mir...
User-Neuigkeiten 30. April 2016

Nicht genutzte Kabelader am PCI-E 8 Pin abmachen?

Nicht genutzte Kabelader am PCI-E 8 Pin abmachen?: Hallo liebe Leute! Ich habe mich gestern wieder einmal mit meinen Kabeln und deren Verlegung beschäftigt und da kam mir folgender Gedanke: Den acht Pin PCI-E Stecker an meinen Grakas verlängere...
Stromversorgung 22. Mai 2012
Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden