Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Diskutiere und helfe bei Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JannikkTRO, 21. Dezember 2020.

1. JannikkTRO
    JannikkTRO Gast

Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung bin und diese dann ändere, wirkt die änderung nur im Minecraft Launcher, und nicht im eigentlichen Spiel.

:)

2. Tramizu
    Tramizu Gast

Grafikkarte wird erkannt aber kann nicht genutzt werden

Oder ist vielleicht der Monitor am Mainboard angeschlossen, anstatt an der Grafikkarte?

#3 Tramizu
  3. ush786
    ush786 Gast

Genau ist zurzeit am Mainboard angeschlossen. Wenn ich das Kabel an der 1660ti anschließe dann startet der Rechner nicht.

#3 ush786
  4. sNo0k
    sNo0k Gast

#3 sNo0k
  5. Skysurfa
    Skysurfa Gast

Der Rechner startet nicht, wenn du das Kabel an der Grafikkarte einsteckst?

Was passiert denn, wenn du den Rechner hochfährst und dann das Monitorkabel umsteckst (Monitor vorher abschalten)?

#3 Skysurfa
  6. Groug
    Groug Gast

OEM Karten nutzen oft eigene Treiber. Schau mal bei HP ob die einen haben und teste mal den.

#3 Groug
Thema:

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Die Seite wird geladen...

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? - Similar Threads - Genutzte Grafikkarte Minecraft

Forum Datum

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?: Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wie im Titel steht hab ich ein anderes netzteil genommen um mein e-scooter zu laden weil ich das originale wo anderst habe also Nam ich ein anderes was vom...
Stromversorgung 22. Mai 2021

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...: macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt werden . . macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden

Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden: Twitter: Gifs und Sticker können nun in Fleets genutzt werden Wenn ihr euch mittlerweile dennoch damit angefreundet habt und das Ganze rege nutzt, dann werdet ihr euch sicher über folgende...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

CPU wird nicht richtig genutzt?

CPU wird nicht richtig genutzt?: Mein PC spinnt bisschen denn manchmal hängt der pc so für 5sec und danach läuft es wieder oder mit der Zeit friert das system für 10sec und es reagiert nicht außer mein Mauszeiger. Wenn ich den...
Prozessoren 26. März 2021

Disney+: Mittlerweile von mehr als 100 Millionen zahlenden Kunden genutzt

Disney+: Mittlerweile von mehr als 100 Millionen zahlenden Kunden genutzt: Disney+: Mittlerweile von mehr als 100 Millionen zahlenden Kunden genutzt November 2019 ist der Streamingdienst Disney+ in den USA an den Start gegangen und seitdem in vielen weiteren Regionen...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Wird der Gpu Speicher genutzt?

Wird der Gpu Speicher genutzt?: Hallo, als ich heute mit meiner neuen Grafikkarte Gta 5 spielen wollte stand da wie viel speicher von meiner gpu genutzt wird nun will ich fragen wird dieser Speicher für IMMER belegt oder nur...
Grafikkarten 5. März 2021

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?: Hallo an alle! Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem entsprechend... aber wenn ich nichts spiele oder einfach...
Grafikkarten 1. Februar 2021

GPU wird fehlerhaft von Premiere Pro genutzt?

GPU wird fehlerhaft von Premiere Pro genutzt?: Hallo Leute, habe ein sehr ernüchterndes Problem mit Premiere Pro 2020 (aktuellstes Update): Seit ein paar Tagen konnte ich auf einmal meine Videos nicht mehr exportieren - mit jeglichen...
Prozessoren 19. Januar 2021

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Amazon Alexa: Gruppenanrufe können nun genutzt werden, so funktioniert es

Amazon Alexa: Gruppenanrufe können nun genutzt werden, so funktioniert es: Amazon Alexa: Gruppenanrufe können nun genutzt werden, so funktioniert es Nun erweitert das Unternehmen die Telefonie mit Alexa um eine zusätzliche Funktion: Ab sofort können bis zu sieben...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Grafikkarte nur zu 50% genutzt?

Grafikkarte nur zu 50% genutzt?: Ich habe mit vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hatte auf meinem 2. Bildschirm den Taskmanager geöffnet, um zu sehen wie mein Pc so tut. Da es kein high end pc war, waren die fps ingame...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Pandora: Radio-App kann auf dem HomePod als Standard oder per Sprachbefehl genutzt werden

Pandora: Radio-App kann auf dem HomePod als Standard oder per Sprachbefehl genutzt werden: Pandora: Radio-App kann auf dem HomePod als Standard oder per Sprachbefehl genutzt werden Das hatte sich neulich geändert, Apple bietet jedem Anbieter an, das Framework einzusetzen und sich so...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Brave Browser für iOS kann ab sofort als Standard-Browser genutzt werden

Brave Browser für iOS kann ab sofort als Standard-Browser genutzt werden: Brave Browser für iOS kann ab sofort als Standard-Browser genutzt werden Neben vielen Neuerungen, die das System mitbringt, können Nutzer auch erstmalig Safari und die Apple-Mail-App durch...
User-Neuigkeiten 28. September 2020
Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden