Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

Diskutiere und helfe bei Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JannikkTRO, 21. Dezember 2020.

  1. JannikkTRO
    JannikkTRO Gast

    Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung bin und diese dann ändere, wirkt die änderung nur im Minecraft Launcher, und nicht im eigentlichen Spiel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden