Grafikkarte nur zu 50% genutzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nur zu 50% genutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hatte auf meinem 2. Bildschirm den Taskmanager geöffnet, um zu sehen wie mein Pc so tut. Da es kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hustensaft321, 13. Dezember 2020.

  1. Hustensaft321
    Hustensaft321 Gast

    Ich habe mit vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hatte auf meinem 2. Bildschirm den Taskmanager geöffnet, um zu sehen wie mein Pc so tut. Da es kein high end pc war, waren die fps ingame dementsprechend niedrig, jedoch noch immer spielbar. (40-50 fps) Im taskmanager zeigte es dann aber an, dass die Grafikkarte kaum genutzt wird. Ist das nur ein Anzeige fehler? Oder was könnte da vor sich gehen

    :)
     
    #1 Hustensaft321, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nur zu 50% genutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden