Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte soeben Assassins Creed Valhalla anzockeln und wunderte mich sofort über die minimalen FPS (ca. 1-10). Jetzt sehe ich im Menü, dass bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Korkenzieher23, 3. Februar 2022.

  1. Korkenzieher23
    Korkenzieher23 Gast

    Hey

    ich wollte soeben Assassins Creed Valhalla anzockeln und wunderte mich sofort über die minimalen FPS (ca. 1-10). Jetzt sehe ich im Menü, dass bei GPU nur „Intel(R) UHD Graphics 630 steht, was für mich nach dem onboard Grafikchip klingt. Eigentlich ist eine NVidia RTX 2070 Super verbaut, die auch sonst „normal“ angezeigt wird und bei anderen Spielen normal ihren Dienst ableistet. Woran kann das liegen und wie stelle ich das um?

    :)
     
    #1 Korkenzieher23, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden