Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?
Diskutiere und helfe bei Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für ein Game werden folgende Mindestvoraussetzungen benötigt: Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2,4 GHz oder besser Prozessor (Intel): Core 2 Duo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 5malblubb, 11. März 2021.
Thema:
Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen? - Similar Threads - Genügt Prozessor Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügtGoogle Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt
Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Grafikkarte genügt für..?Grafikkarte genügt für..?: Hallo,
ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
Genügt dieser PC für ARK?Genügt dieser PC für ARK?: Hi, ich möchte mir einen gebrauchten PC kaufen...
Sind diese Komponenten gut genug um mir 30 FPS in ARK bei hohen/epischen Einstellungen in Singleplayer zu bringen?
CPU: i5 3470 4 Kerne 3,2 GHz...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2023 |
Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?: Da ich aktuell eine Rx 6700 xt overclocked besitze, will ich evtl auf die 6900 xt aufrüsten.
https://www.gutefrage.net/frage/genuegt-der-prozessor-ryzen-7-5750g-bei-einer-rx-6900-xt
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Netzteil genügt?Netzteil genügt?: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund einen PC zusammen stellen lassen. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufgrüsten ( Eine Inno3D GeForce RTX 3060 12GB Twin X2 LHR).
Folgende...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2023 |
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2022 |
Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?
Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juli 2021 |
Netzteil genügt?Netzteil genügt?: Hey, reicht das Netzteil für ne 3080 und einen i7-10700KF?
-750W Corsair TX750M
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-genuegt
|
Stromversorgung | 26. April 2021 |
Gainward GTX 670 genügt 500W PSU NichtzockerGainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo !
Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin.
Neulich konnte...
|
System-Zusammenstellungen | 26. März 2017 |
Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?: -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte,
genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok laggt immer habe ich gehört), COD MW 2 und...
|
freie Fragen | 12. August 2011 |
WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?
Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |