Zero Fan Probleme?

Diskutiere und helfe bei Zero Fan Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe dass Problem, dass sich die Lüfter meiner Grafikkarte dauerhaft drehen. Eigentlich ist es nur ein Lüfter welcher sich dreht, während... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordGollumder1, 11. März 2021.

  1. LordGollumder1
    LordGollumder1 Gast

    Hallo,

    Ich habe dass Problem, dass sich die Lüfter meiner Grafikkarte dauerhaft drehen. Eigentlich ist es nur ein Lüfter welcher sich dreht, während der andere sehr schnell läuft. Der Zweite Lüfter dreht sich dann, sobald ich anfange, zu spielen, und schaltet sich dann ab, im gegensatz zum Zweiten. Temperaturen sind bei ca. 30 Grad und Zero Frozr im Dragon Center ist eigentlich auch aktiviert. Über den Afterburner konnte ich auch keine Kontrolle erlangen. Alle meine Software sagt mir außerdem noch, dass sich beide Lüfter mit 0 RPM drehen. Die Karte ist eine RTX 2060 SUPER Gaming X von MSI, mein Mainboard das B550 Tomahawk.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
    #1 LordGollumder1, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zero Fan Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden