Generals Zero Hour LAN Probleme

Diskutiere und helfe bei Generals Zero Hour LAN Probleme im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Generals Zero Hour LAN Probleme Hi zusammen Ich besitze seit einigen Jahren Command & Conquer Generäle und das Erweiterungspack Die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi zusammen
    Ich besitze seit einigen Jahren Command & Conquer Generäle und das Erweiterungspack Die Stunde Null. Vor ca. 2 Monaten wollte ich wieder mal online zocken und wollte mich in "die Stunde null" online einloggen, mit Benutzername und Passwort die ich früher immmer verwendet habe. Wenn ich also auf den Einloggen button klicke kommt die Meldung "Verbindung zu Generäle Online nicht möglich". Ich hab keine Ahnung wie das kommt, ich besitze das Originalspiel mit Original serial... Ich hab online nach Antworten gesucht und bei ein paar Beiträgen stand, dass es ein Fehler vom EA sei, ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die für so etwas über 2 Monate brauchen. Kann mir jemand helfen?

Meine 2te Frage ist, dass ich mit einem Freund, der auch Die Stunde null besitzt (auch original) via Hamachi über ein künstliches Lan zocke, das klappt auch wunderbar, allerdings kommt immer nach 1-1/12 h die Meldung "Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" und dann beendet das Spiel. Das war früher auch nicht so und es ist ziemlich lästig.
    Danke für eure Antworten

p.s Mein PC und der meines Freundes kann Generäle locker auf max. spielen, an der PC leistung liegts 100 % nicht.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Problem in Command and conquer Generals Zero Hour? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090903074032AAMfRLn

Some help with the Lag issues in Zero Hour
    http://forums.filefront.com/cnc-problems-errors-help/217824-some-help-lag-issues-zero-hour.html

HELP ON FIXING LOCAL NETWORK CONNECTION
    http://en.kioskea.net/forum/affich-110528-help-on-fixing-local-network-connection

Command & Conquer: Generals ? Zero Hour - Wikipedia, the free ...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Aurora_Alpha

Generals Zero Hour LAN Probleme (Games, Strategie)
    http://www.computerfrage.net/frage/generals-zero-hour-lan-probleme

Command & Conquer Generals Zero Hour Cheats - PC Cheats & Codes ...
    http://cheats.ign.com/ob2/068/569/569778.html

Kann C&C Generals Zero hour nicht über Netzwerk spielen, warum ...
    http://forum.chip.de/online-gaming/c-c-generals-zero-hour-ueber-netzwerk-spielen-467248.html

Download the C&C Generals - Zero Hour patch 1.04
    http://www.softwarepatch.com/games/candczero.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Generals Zero Hour LAN Probleme - Similar Threads - Generals Zero Hour

Forum Datum

Zero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-Systemen

Zero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-Systemen: Zero-Day-Exploits: Google verzeichnet Rückgang bei Endnutzer-Systemen Das ist zwar ein Rückgang gegenüber 2023 mit 98 Fällen, liegt aber immer noch deutlich über dem Niveau von 2022 mit 63...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:53 Uhr

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia

General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia: General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia . . General Motors (GM) holt sich geballte KI-Power von Nvidia
User-Neuigkeiten 21. März 2025

General Motors (GM) verabschiedet sich von Robotaxis

General Motors (GM) verabschiedet sich von Robotaxis: General Motors (GM) verabschiedet sich von Robotaxis So investierte man rund 10 Mrd. US-Dollar in seinen fahrerlosen Beförderungsdienst namens Cruise. General Motors (GM) verabschiedet sich von...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

General Motors verabschiedet sich von Apple CarPlay und Android Auto

General Motors verabschiedet sich von Apple CarPlay und Android Auto: General Motors verabschiedet sich von Apple CarPlay und Android Auto Bei General Motors (GM) läuft es wiederum genau andersherum. Dort wird man sich von beiden Systemen für kommende E-Fahrzeuge...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...: General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf die Straßen zu bringen Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und man hat diverse Fortschritte...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

General Motors Ariv Meld und Merge: Zwei neue eBikes mit App-Anbindung können vorbestellt...

General Motors Ariv Meld und Merge: Zwei neue eBikes mit App-Anbindung können vorbestellt...: General Motors Ariv Meld und Merge: Zwei neue eBikes mit App-Anbindung können vorbestellt werden Weg von großen Fahrzeugen, die die Innenstädte verstopfen, hin zu Kleinstgeräten, die mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar: Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar Jenes Wort sollte als Begründung ausreichend genug sein, um den Entwickler der beliebten App für...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

[PC] Command & Conquer: Generals 2

[PC] Command & Conquer: Generals 2: [IMG] Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Bioware Victory Publisher: EA Games Release: 2012 Engine: Frostbite 2.0 Plattform: PC Story: Grundsätzlich spielt die Story zehn Jahre nach...
Strategie 11. Dezember 2011

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun: Hi, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Win 7 64bit und wollte jetzt mal wieder Command and Conquer Generäle spielen. Die installation hat keine probleme gemacht alles ganz normal. Aber...
freie Fragen 14. August 2011

Command and Conquer Generals läuft nicht?

Command and Conquer Generals läuft nicht?: Command and Conquer Generals läuft nicht? Ich glaube, viele haben gehört,dass gernerals garnicht auf den PC läuft, naja ich habe es installiert - ohne irgendwelche Probleme! wenn ich...
Computerfragen 11. Mai 2011

C&C Generäle online unter Vista?

C&C Generäle online unter Vista?: ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand,...
Strategie 3. April 2008

General-Aufrüstung

General-Aufrüstung: Ich plane seit einiger Zeit eine "General-Auftuneung", diese soll am beginn der Sommerferien stattfinden. (Komische Ausdrucksweise ^^) Wenn ich Vorwärts denke will ich dass der PC Hellgate London...
System-Zusammenstellungen 22. April 2007
Generals Zero Hour LAN Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. command and conquer generals lan probleme

,
  2. command and conquer nicht mehr synkkrn

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden