C&C Generäle online unter Vista?

Diskutiere und helfe bei C&C Generäle online unter Vista? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lord Shorty, 3. April 2008.

1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    1. SysProfile:
    33108

ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand, wie ich das behoben bekomme?

#1 Lord Shorty, 3. April 2008
  2. User Advert

3. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hast du das Spiel vollständig gepatcht. Ich glaube ich hab da mal was in die Richtung gehört.

4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

C&C Generäle online unter Vista?

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle online unter Vista? - Similar Threads - C&C Generäle online

Forum Datum

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C: Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C Netzwerk über Licht? Gibt es schon. Und natürlich kann man mittels UV-Licht auch Krankheitserreger abtöten. Signify: Hue-Hersteller expandiert...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor: Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor Sein C-Lab hatte Samsung im Dezember 2012 gestartet und zeigt seitdem auf Messen immer wieder Projekte, die da intern laufen –...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Samsung C-Lab zeigt auf der CES 2020 neue Innovationen

Samsung C-Lab zeigt auf der CES 2020 neue Innovationen: Samsung C-Lab zeigt auf der CES 2020 neue Innovationen Mit von der Partie sind auch das C-Lab Inside sowie das C-Lab Outside. Letztere sind Start-Ups, welche die Südkoreaner unterstützt haben....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun: Hi, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Win 7 64bit und wollte jetzt mal wieder Command and Conquer Generäle spielen. Die installation hat keine probleme gemacht alles ganz normal. Aber...
freie Fragen 14. August 2011
C&C Generäle online unter Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden