Gaming PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich möchte meinen PC upgraden und wollte fragen was ihr denkt was sinnvoll wäre zu verbessern. Benutze den PC fürs gamen ARK CSGO... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeTankcsgo, 28. Oktober 2023.

1. LeTankcsgo
    LeTankcsgo Gast

Hallo zusammen ich möchte meinen PC upgraden und wollte fragen was ihr denkt was sinnvoll wäre zu verbessern. Benutze den PC fürs gamen ARK CSGO VALORANT etc. RAM ist auf 32 GB aufgerüstet das ist mein pc. Danke für jede hilfe :)

AZZA Onyx 260

AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

MSI B450M PRO-VDH MAX

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS

ohne M.2 SSD

480GB PNY CS900 SSD (550MB/s - 500MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

6GB Palit GTX1660Ti StormX

500W be quiet! PurePower 11

kein Laufwerk

:)

Thema:

Gaming PC upgraden?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC upgraden? - Similar Threads - Gaming upgraden

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Gaming PC, Was soll ich upgraden?

Gaming PC, Was soll ich upgraden?: Hi! Ich kenne mich leider nicht so gut mit Gaming Pcs, Hardware und Upgrades aus. Hier ist mein jetziger PC: Grafikkarte: MSI Geforce GTX 1060 6GT Mainboard: ASUS PRIME B350-Plus ATX...
Mainboards 19. November 2024

Gaming PC zum Upgraden?

Gaming PC zum Upgraden?: Hallo, Wie würdet ihr einen 400-500€ PC zusammenstellen, der für den Anfang mit integrierter Grafikeinheit auskommt, aber später gut aufgerüstet werden kann (z.B. durch eine dedizierte...
Prozessoren 23. August 2024

Gaming pc upgraden?

Gaming pc upgraden?: Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 und würde den gern mit einer neuen ssd Karte und Grafikkarte ausstatten. mein Problem ist ich weiss nicht ob es Serien mässige Teile gibt oder kann ich...
Grafikkarten 7. April 2024

Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?

Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?: Hi, ich habe mir überlegt mein Gaming Computer upzugraden allerdings nach und nach. Was wäre in meinem Fall sinnvoller upzugraden damit ich bessere leistung in Games wie CS 2, Warzone, Gta habe....
Prozessoren 20. Dezember 2023

welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?

welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?: Pc 1 : Ryzen 7 2700x , Rtx 2070 Super, 16gb ddr 4 (750W Psu) Pc 2: Ryzen 5 5600g , Rx 6600 , 16gb ddr 4 (650W Psu)...
Prozessoren 13. September 2023

Gaming PC upgraden?

Gaming PC upgraden?: Hi, ich würde gerne mein Gaming PC upgraden und bräuchte eure Hilfe, da ich nicht weiß, was ich als erstes upgraden soll. Zu meinem PC: Intel i5-12600k (3.69 GHz) 2x8GB Corsair Vengeance...
Prozessoren 6. Juli 2023

Gaming PC upgraden?

Gaming PC upgraden?: Ich habe einen PC mit folgenden komponenten: Asus P7H55-M PRO intel i7 860 Geforce RTX 2060 8GB 16GB RAM 1 TB HDD Da ich aus finanzieller sich5 nicht alle Teile um einen neuen PC...
Prozessoren 22. Juni 2023

Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?

Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann. Reicht es aus, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe zum...
Grafikkarten 27. April 2023

Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?

Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?: Hallo, ich habe einen Gaming PC, und habe nun ca. 900 Euro zur Verfügung um meine Hardware zu verbessern. Infolge sieht ihr eine Liste mit meiner Hardware, und würde ich euch daher gerne bitten,...
Prozessoren 14. April 2022

Gaming PC upgraden, eure Meinung?

Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo, möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen. Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
Mainboards 12. Januar 2022

Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?

Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?: Habe im Moment in meinem PC eine gtx 960 2GB und dazu einen Intel i5 4570. Habe 12GB RAM, welcher noch DDR3 ist. Da ich m3in Geld noch für anderes brauche und mir daher eigentlich erstmal keinen...
Grafikkarten 4. Mai 2021
Gaming PC upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden