Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Gaming PC, und habe nun ca. 900 Euro zur Verfügung um meine Hardware zu verbessern. Infolge sieht ihr eine Liste mit meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ehre089, 14. April 2022.

  1. Ehre089
    Ehre089 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Gaming PC, und habe nun ca. 900 Euro zur Verfügung um meine Hardware zu verbessern. Infolge sieht ihr eine Liste mit meiner Hardware, und würde ich euch daher gerne bitten, eure Meinung zu äußern, was ich als nächstes upgraden soll. Der PC ist für Gaming aller Art da.

    Hardware:

    • GPU: AMD Radeon RX 6600 XT
    • CPU: AMD Ryzen 5 3600
    • Mainboard: B450M-A PRO MAX
    • RAM: 2x 8 GB DDR4 1600 MHz
    • HDD 1000 GB
    • 1 SSD 120 GB
    • 1 SSD 500 GB
    Falls ihr weitere Infos von mir braucht, einfach gerne schreiben. Danke euch Vorab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden