Gaming PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit folgenden komponenten: Asus P7H55-M PRO intel i7 860 Geforce RTX 2060 8GB 16GB RAM 1 TB HDD Da ich aus finanzieller sich5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fussballfreund, 22. Juni 2023.

1. fussballfreund
    fussballfreund Gast

Ich habe einen PC mit folgenden komponenten:

Asus P7H55-M PRO

intel i7 860

Geforce RTX 2060 8GB

16GB RAM

1 TB HDD

Da ich aus finanzieller sich5 nicht alle Teile um einen neuen PC zusammenzustellen auf einmal Kaufen kann (habe den anspruch letztendlich in 4k zocken zu können). Will ich erstmal den jetzigen ein wenig upgradeindem ich ein Mainboard und ne neue CPU einbaue mit der sich arbeiten lässt und will dafür ungefähr 400 - 800 Euro ausgeben und nun frage ich mich was für Produkte sich da am besten eignen.

Es muss nicht direkt die beste aktuell verfügbare CPU in den PC aber dies sollte sich im nachhinein gut upgraden lassen. Ich weiss nicht welcher Mainboardsockel das zulässt und deshalb frage ich hier nach. Welchrs Mainboard ist geeignet und was für eine CPU ist zu empfehlen um für den anfang mal so viel wie möglich aus der 2060 herauszuholen .

:)

#1 fussballfreund, 22. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden