frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Speedy884432, 27. Mai 2023.

1. Speedy884432
    Speedy884432 Gast

Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4

muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????

:)

#1 Speedy884432, 27. Mai 2023
Thema:

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard? - Similar Threads - frage Asus ROG

Forum Datum

Frage-Asus z390-a?

Frage-Asus z390-a?: Was für Cpu's passen auf das Asus Z390-a Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/frage-asus-z390-a
Prozessoren 28. Juli 2023

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Frage und Problem zum Asus P5Q

Frage und Problem zum Asus P5Q: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P5Q: Zu meinem System: Asus P5Q mit 2 GB 667 Kingston Arbeitsspeicher, Netzteil Enermax 465 W, CPU...
Mainboards 28. Januar 2009

Frage zum ASUS M3n78

Frage zum ASUS M3n78: Hallo, Ich habe starkes Interesse an diesem Board. Allerdings gefällt mir der Chipsatzkühler nicht, deswegen möchte ich diesen von Thermalright draufbauen. Aber passt der von Thermalright...
Mainboards 22. September 2008

ASUS P5Q Pro frage

ASUS P5Q Pro frage: Hi Ich brauch n Board für n E8500 mit PCIE 2.0 Unterstützt das ASUS P5Q Pro, P45 den Wolfdale CPU? wäre gut wenn ihr mir bald antwortet da ich noch heute bestellen möchte THX:D
Mainboards 21. September 2008

ASUS P5Q-Pro Crossfire frage!

ASUS P5Q-Pro Crossfire frage!: Hallo, ich will mir in nächster Zeit ein ASUS P5Q-Pro(http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=709&l4=0&model=2269&modelmenu=2) Mainboard kaufen aber da hab ich auf der ASUS Website gelesen...
Mainboards 19. September 2008

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage: Hallo zusammen, letztens hab ich nen artikel gelsen das DFI für seine Mainboards solche profilen fürs BIOS anbietet, und da ist mir eingefallen das mein board ja so was mit profilen usw....
Mainboards 16. Juni 2008

Frage wegen asus 775 mainboard

Frage wegen asus 775 mainboard: Hallo,ich wollte euch mal fragen was ihr mir für sockel 775 für ein mainboard empfehlen könnt,maximal 100 euro,am liebsten wäre mir asus,aber wenn ich erfahruingsberichte habt,die was anderes...
Mainboards 16. Juni 2008

Frage zur Asus EAH3650 TOP

Frage zur Asus EAH3650 TOP: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, und habe die hier gefunden: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=246819&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI Die...
Grafikkarten 23. März 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

Asus M2V-MX SE frage

Asus M2V-MX SE frage: Hi,mein Internetkumpel will sich eine neue Grafikkarte zulegen die Karte hat aber PCI-Express 2.0 und sein Board 1.0 und ich habe gehört das Asus-Boards mit 1.0 nicht verträglich mit 2.0 Karten...
Mainboards 8. März 2008

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^: mein ram läuft nur mit 376MHz, anstatt mit 400MHz. wollte mal fragen wo ich denn den ram teiler einstellen kann ^^ bilders: [IMG][IMG] [IMG][IMG] edit: das da meine ich ;) [img]
Mainboards 16. Februar 2008
frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden