Asus M2V-MX SE frage

Diskutiere und helfe bei Asus M2V-MX SE frage im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,mein Internetkumpel will sich eine neue Grafikkarte zulegen die Karte hat aber PCI-Express 2.0 und sein Board 1.0 und ich habe gehört das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PC-Master, 8. März 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi,mein Internetkumpel will sich eine neue Grafikkarte zulegen die Karte hat aber PCI-Express 2.0 und sein Board 1.0 und ich habe gehört das Asus-Boards mit 1.0 nicht verträglich mit 2.0 Karten sind.Wird eine 2.0 Karte auf seinem MB laufen?Danke :)Edit: hm? Warum ist es jetzt im Computerallgemein Forum ich habe es doch in die Katigorie Motherboard erstellt oder nicht?
     
    #1 PC-Master, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus M2V-MX SE frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden