Frage zum ASUS M3n78

Diskutiere und helfe bei Frage zum ASUS M3n78 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe starkes Interesse an diesem Board. Allerdings gefällt mir der Chipsatzkühler nicht, deswegen möchte ich diesen von Thermalright... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrototypePHX, 22. September 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    Ich habe starkes Interesse an diesem Board. Allerdings gefällt mir der Chipsatzkühler nicht, deswegen möchte ich diesen von Thermalright draufbauen. Aber passt der von Thermalright überhaupt drauf? Und kann man den auch leicht schräg draufmachen?

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 22. September 2008
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also der thermalright passt schon
    der hat ne variable halterung
    nur deine garantie wäre futsch
    leicht verdrehen kann man den kühler sicherlich
    der wird ja nicht am kühler selbst verschraubt
     
    1 Person gefällt das.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Und wenn das Board kaputt gehen sollte, mache ich einfach den alten Kühler wieder drauf, merken die schon nicht ;).
    Danke schonmal, freue mich über weitere Antworten!
     
    #3 PrototypePHX, 22. September 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Der Thermalright passt auf jeden Fall. Hab selbst mal ein Board mit dem Kühler von Asus verbaut, überzeugen kann er nicht, aber bei meiner Freundin tut er es :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hab den Thermalright selbst (auf der Southbridge) und kann nur lobende Worte finden. Die Temps sind sehr gut.
    Schräg würde ich ihn allerdings nicht verbauen.
    Wenn Du ihn auf die NB hauen willst und ich mir so das Board anschaue, sollte er allerding knapp oberhalb der Graka sitzen.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zum ASUS M3n78

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden